Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTTTE ES IST MIR SEHR WICHTIG BITTE ICH WEIß das kotzt dir bestimmt an ich kann dich sehr gut verstehen ABER bittttttte mach mir eineeeen acc

Meine Icq nummer:195-861-161

Jo hi Leute könnte mich einer im icq adden der mir nen account machen könnte ?
wäre echt nett...
Meine icq nummer 216802889

 ???Kann mir bitte jemand 2 Acunts machen ??? Einen feur mein freund und eien für mich weil wir echte SRO Freaks sind wir spielen es schon seit es raus gekommen siend als wie erfahren haben das es eien erweiterungs pack gibt haben wir gleich angefangen zu suchen dan haben wir es gefunden und bekommen kein account :( Wer macht uns eienen meldet euch über EMail. rey99scheer@web oder MSN: [email protected] oder ICQ:215-812-827.
Bitte Bitte Bitte helft uns wir möchten so gerne spielen ;D;D;D;D;D;D;D;D;D:)

kann mir bitte jemand sagen wie man sich bei silkroad europa anmeldet bitteeee hoffe das einer von euch ahnung hat  ():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)():-)

« Letzte Änderung: 19.03.07, 17:43:30 von Flatpro »

weiß einer wie mann die quest acuh auf englisch  bekommt hab das spiel auf englisch geändert aber die quest im spiel kann man nicht lesen da steht immer 0
biiiitttttteeeeee Hilft mir danke im vorraus
und natürlich danke für den account Kurdo  ;);););););)

keinproblem aber mich interseisert das auch bei mir steht auch nur 0 

Aber wenn man bei Silkroad Europa in CHina anfägt kann man da die questes normal spielen aber wenn man in Europa anfägt steht bei den Quests nur 0   ::)::)  weiss einer warum  ():-)():-)

kurdo kanns mir auch nen acc bei sro europe machen bidde mein icq is 238177407

BITTE BITTE KURDO mach mir bitte einen acc

hi leute macht mir einer einen nick bitte bitte :-[ schaf das ned meine e-mail ist [email protected] ;D
das were net ;D

oder meine icq nr 422-633-082

ICH mache nur noch einige einen acc das reuvht wirkliash ok  ;D;D

bitte bitte komm schon  mach kein sch... ():-) :'( :'( :'(

ja Bruce ich mache euch alln eienna acc aber ihr müsst müsst mich schon bei icq annehmen  ():-)():-)


« Yetisports: Part 4PC: Gta vice city GANG?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...