Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Scanner network premium Europe

Also ich habe folgendes problem ich habe den scanner Network premium Europe dafür habe ich jetzt den

Mustek 1200 III EP treiber Instaliert weil mir einer gesagt hätte das ging mit dem und jetzt habe ich folgendes problem meinchmal sagt der scanner nicht bereit wenn ich was scannen will und meinchmal fährt der den Computer einfach herunter !!

Was kann ich da machen ??

THX für eure Hilfen



Antworten zu Problem mit Scanner network premium Europe:

Welches Betriebssys.??
Gehe auf die Seite (www.treiber.de) und dann suche dein Scannertreiber (Hersteller)!!

Oh Windows XP ist das

Hallo mir ist noch was aufgefallen der kommt vom mediamarkt aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen.

Dann habe ich noch gehört der wäre mit einem anderen Baugleich aber weiß da jemand mehr darüber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo mir ist noch was aufgefallen der kommt vom mediamarkt aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen...........
Sollte mit dem Treiber eigentlich gehen, eventuell nochmal installieren.

Tip an Rande:
Kauf im Fachhandel - ist u.U. sogar billiger oder gleich teuer - und dort erhälts du ordentliche Markenware mit Treibern und auch Beratung bei Problemen.
Ich bin doch nicht blöd....und kaufe daher gar nichts bei Discountern - Nur Medionprodukte kann ich als Ausnahme gelten lassen, da die einen guten eigenen Support haben.
Sorry, aber musste mal gesagt werden   >:(

« PhotobearbeitungFavoriten ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!