Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: probleme beim installieren von games

Hallo,

ich möchte u.a. Tron 2 oder Wolfenstein installieren und bekomme die Fehlermeldung über mangelnde Hardware TnL-Unterstützung bzw. bei Wolfst. "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem"

Habe Ati Radeon X1800, Duo Pentium 2400 mit 2x 1,83 GHz. Da sollte man mit den Spielen doch nicht solche Probleme haben. Wie habe ich mein System wohl falsch konfiguriert?

Schönen Abend und Vielen Dank,

Chris
 



Antworten zu PC: probleme beim installieren von games:

 :)
hi
haste mal den neuesten treiber für deine GraKa draufgepackt??
mfG


« PC: Ich will meine Figur in Second Life wiederfinden.PC: PC:Counterstrike:Source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...