Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim installieren

Computer:

AMD 3200+ 64, MSI K8N Neo4, Seagate S-ATA 320GB, 2x Crossair 512MB
- alle Teile sind NEU!!!

Beim Installieren treten jedesmal Fehler beim kopieren der Windows installations Dateien auf - und das jedesmal an einer anderen Stelle (bzw. andere Datei!)

Habe auch schon eine andere Windows XP CD versucht - trozdem bleibt der Fehler gleich!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ...



Antworten zu Probleme beim installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal wieder eine Seagate-Platte. Du bist nicht allein. Wenn sie neu ist, tausche sie um.

... ich hatte vorher eine IDE Samsung Festplatte - und bei der war der gleiche Fehler!?!?!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ein Speichmodul von den 2 x 512 MB entfernen und die Installation so versuchen. Nach der Installation kannst du das zweite Modul wieder einbauen.

kann auch am CD Laufwerk liegen, manche haben Schwächen bei der Fehlerkorrektur



... ich habe es auch schonmal mit nur einem RAM versucht - ging aber trozdem nicht!
Kann es vieleicht sein das beide RAMs kaputt sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beide Module defekt, sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht mal ein anderes Laufwerk verwenden.


« Xfire?Kann ich einen Film von 720 MB auf 700 MB verkleinern ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...