Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Ich überlege mir das spiel zu kaufen, wenn ich meinen neuen pc habe(dauert noch ne weile).

Nun Fragen an alle die es haben:
Lohnt es sich?
Wie lange dauert es ca. bis man es durchhat?
Wie sind die Hardware vorraussetzungen? (minimal,mittel,höchste -grafik.)

Danke schonmal  :D



Antworten zu PC: PC: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

also ein kumpel von mir hat einen athlon x2 4200
(also 2x2,2Gigaherz)
2 gigabite ram und eine geforce 7800gtx mit 256mbram.

er kann alles auf hoch spielen.

laufen soll das spiel auf minimum sogar ab einer x300 aber die ist so lahm, das glaub ich einfach nicht. mindestens einen gigabite ram musst du haben. und ab einer geforce 6600gt oder radeon x1600xt soll es auch auf mittel laufen.

das spiel ist es auf jeden fall wert gekauft zu werden.

der spielspaß dauert aber nicht sehr lange. mein kumpel hat es in sechs tagen durchgezockt, ist aber so wie ich maßlos begeistert.

mfg xxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anforderungen schwanken von level zu level doch ganz schön stark find ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs auch läuft bei mir alles auf maximal und flüssig....finde das spiel sehr gut die atmosphäre is einfach umwerfend...wenn man sich nich viel druck macht kann man im singelplayer 2 wochen verbringen....
wenn man gas gibt hat mans an einem tag durch
man kann es aba auch online spielen...
nach patch 1.0003 kann man nachdem man singelplayer durch hat auch normal weiter spielen....demnächst kommt patch 1.0002 raus...


« PC: FRAGE: GIBT ES PATCH FÜR GTA SAN AndreasPC: Clan sucht Member für alle möglichen Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!