Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hdr-Rotk-Fehlermeldung nach Instalation

Hallo
Ich habe das Herr der Ringe Spiel die Rückkehr des Königs, doch nach der Installation wenn ich das Spiel beginnen möchte kommt die Warnung: Direct 3D-Kompatible Grafikkarte mit erforderlichen Vorraussetzungen konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen sie ob aktuellste Treiber installiert sind.
Der Computer erfüllt aber alle Bedingungen:
Windows ME
AGP-Grafikkarte mit NVidia Geforce 2,
DirektX 9.0
Welcher Treiber ist denn gemeint den man runterladen soll? Wo erhält man diesen??? Oder liegt das Problem woanders?

Susanne



Antworten zu PC: Hdr-Rotk-Fehlermeldung nach Instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

haste denn auch die neuesten treiber auf deiner graka?

Ja, ich hab NVidea Geforce 2 bei den Mindestvorraussetzungen ist das auch angegeben.
Susanne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/object/win9x_53.04_de.html


Wirst sehen, wennst den installiert hast gehts!
« Letzte Änderung: 06.01.04, 19:40:00 von Athlon69 »

« PC: Anno erweiterungPC: Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!