Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hdr-Rotk-Fehlermeldung nach Instalation

Hallo
Ich habe das Herr der Ringe Spiel die Rückkehr des Königs, doch nach der Installation wenn ich das Spiel beginnen möchte kommt die Warnung: Direct 3D-Kompatible Grafikkarte mit erforderlichen Vorraussetzungen konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen sie ob aktuellste Treiber installiert sind.
Der Computer erfüllt aber alle Bedingungen:
Windows ME
AGP-Grafikkarte mit NVidia Geforce 2,
DirektX 9.0
Welcher Treiber ist denn gemeint den man runterladen soll? Wo erhält man diesen??? Oder liegt das Problem woanders?

Susanne



Antworten zu PC: Hdr-Rotk-Fehlermeldung nach Instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!

haste denn auch die neuesten treiber auf deiner graka?

Ja, ich hab NVidea Geforce 2 bei den Mindestvorraussetzungen ist das auch angegeben.
Susanne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/object/win9x_53.04_de.html


Wirst sehen, wennst den installiert hast gehts!
« Letzte Änderung: 06.01.04, 19:40:00 von Athlon69 »

« PC: Anno erweiterungPC: Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...