Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauer seit 2 jahren und 1 monat

@g@me~keeper
is mir schon klar aber LAN machts am meisten spass (wenn man den gegenüber direkt auslachen kann, wie auch bei CS) verstehst du was ich meine?

mfg

Wa zwar noch nicht so oft auf einer Lan,
Aber es hat gereicht dass ich dich verstehe.. ;D
Voralledem bockt das bei Cod2, jder gegen jen .. mit Shutgun ;D;D

Das spiel Age of Empires 3 ist richtig gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja so viele Stratgespiele

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das besste ist COSSACKS aber nicht das neue da es einfach zu aufwändig ist bei der durchführung der kriege  die version Eurepean wars sind voll kkorekt ich spiele natürlich nicht so allte spiele normaler weise nur  so battlefield 2 und so aber des macht einfach spaß spiel es doch ...

Ich finde Age of Mythology super, und probier bloß nicht Warcraft 3
           -> Der größte SCh...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cossack ist auch korekt.. das mit walcro stimmt :'( 8)8)


« PC: Bild verzögert beim spielen auf HP DV6000PC: Simcity 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...