Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WELCHES IST DAS BESTE STRATEGIE-SPIEL

was is eigentlich das beste strategie-spiel bisher auf dem markt ??? ???



Antworten zu PC: WELCHES IST DAS BESTE STRATEGIE-SPIEL:

von was?
von der grafik, sound, spielspaß?

hm.. das hängt von jedem einzelnen ab!^^^

aber, mein persönlicher favourit ist/sind! aoe3 -+ addon, age of mythlogy, (sind eigenltich die einzigen strategie spiele, die ich jemals richtig gerne gespielt habe)

andere lieben total war und/oder soetwas!

ich hasse zb. auch warcraft! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde empfehlen:

Siedler das erbe der Könige ,gibt 3 Teile (dasist echt toll.. tolle Grafik, tolle Helden und Steuerung)

Herr der Ringe macht noch Spaß ....
die Grafik ist nicht so toll aber gut....

dann noch Stronghold( auch nicht so ne tolle Grafik aber geht) macht mega doll spaß ....

vielleicht gefällt dir eins

mfg Sims13

Das absulute mega hammer beste Srategiespiel auf der ganzen Welt ist doch wohl ganz klar Warcraft 3.

Hat jemand dagegen was einzuwenden.....??
Hmmm... ich glaube..nein. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich halte nicht viel von WOW... :-D

Das absulute mega hammer beste Srategiespiel auf der ganzen Welt ist doch wohl ganz klar Warcraft 3.

Hat jemand dagegen was einzuwenden.....??
Hmmm... ich glaube..nein. ;)



ich hasse zb. auch warcraft! 


^^^ ;D

wow sucks :D

Age of Empires rocks ;)

ich liebe zb. auch warcraft!

Stimme dir da ganz zu Yggdrasil, ist einfach nur geil. ;):D;D

gruß

keeper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich halte nicht viel von WOW... :-D

WOW ist nicht gleich warcraft. WOW ist ein online-rollenspiel hingegen warcraft ist ein strategiespiel mit ähnlichen figuren wie in WOW. Warcraft macht nur laune wenn mans LAN zocken kann!

ich liebe zb. auch warcraft! 
Stimme dir da ganz zu Yggdrasil, ist einfach nur geil. ;):D;D

gruß
keeper
^^^  ;D;D;D
wer wird den da meine posts verfälschen!^^ ;D;D
 

Wie..? was.... verfälschen? Ich doch nicht, hab nix gemacht!

@Iain :Warum Lan? Kanst doch auch online spielen.

Gruß

Keepere

Ich finde Warcraft 3, Age of Empires 2 und 3, Supreme Commander und ich persönlich bin noch ein großer Fan von CnC 3 : Tiberium Wars.




MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich finde auch gelegentlich Empire earth Gut..
oder Sesperados2 .. obwohl ich muss sagen da gbts auch ein Action und ein Strategiemodus...

mfg Sims13

Empire Earth finde ich nicht so toll hab mal beim kumpel gesehen das der mit seiner hochentwickelten armee gegen ein computerspileer gezockt hat der noch in der steinzeit war und da hat mein kumpel sehr lange gebraucht um mit ner hubschrauber armee eine hütte platt zumachen, aber ich hab gehört empire earth 2 soll genial werden.

Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack, das sollte man nicht vergessen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll genial werden? das gibts schon seit einem jahr :-D .. Empire earth 2 xD

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauer seit 2 jahren und 1 monat

@g@me~keeper
is mir schon klar aber LAN machts am meisten spass (wenn man den gegenüber direkt auslachen kann, wie auch bei CS) verstehst du was ich meine?

mfg

Wa zwar noch nicht so oft auf einer Lan,
Aber es hat gereicht dass ich dich verstehe.. ;D
Voralledem bockt das bei Cod2, jder gegen jen .. mit Shutgun ;D;D

Das spiel Age of Empires 3 ist richtig gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja so viele Stratgespiele

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das besste ist COSSACKS aber nicht das neue da es einfach zu aufwändig ist bei der durchführung der kriege  die version Eurepean wars sind voll kkorekt ich spiele natürlich nicht so allte spiele normaler weise nur  so battlefield 2 und so aber des macht einfach spaß spiel es doch ...

Ich finde Age of Mythology super, und probier bloß nicht Warcraft 3
           -> Der größte SCh...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cossack ist auch korekt.. das mit walcro stimmt :'( 8)8)


« PC: Bild verzögert beim spielen auf HP DV6000PC: Simcity 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...