Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield

ich habe ein problem mit meinem bf2142
mein titan mod spinnt.. egal ob 16 oder 64 der mod laggt
im hintergrund ist nichts an..  ich habe 1gig arbeitsspeicher und eine ati x600 256mb grafikkarte
ich ahbe leider ein intel celeron (2,9Ghz) und auch nicht das beste mainboard aber ich erfülle locker dei mindestanforderung



Antworten zu PC: battlefield:

Ich denke dein Celeron ist einfach zu schwach.
Ist halt kein Gamer Cpu.Eher für Office usw.

Ich habe zurzeit noch einen Celeron D 351 Prozessor 3,2 GHZ und BF 2142 läuft flüssig. Im Titan Modus laggt es jedoch relativ stark, was auf die Cpu zurückzuführen ist.
Ich finde ausserdem, das deine Grafikkarte ein wenig zu schwach ist. ;)

Nun noch ein gut gemeinter Rat: Vertraue niemals den Mindestanforderungen auf der Verpackung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mindestanforderung heißt ja nur das es überhaupt läuft.
1 GB ram ist für so ein Spiel auch schon zuwenig....

ok leute
was die grafikkarte angeht die pakt bf das hab ich an nem anderene rechenr gesehn liegt tatsächlich an der cpu na ja ich kauf mir nen core duo und nen zweiten gig as danke leute für dei hilfe!
 


« Uraltes Mac spiel auf PC spielen...PC: Schwarzer Bildschirm einige Sekunden nach Spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...