Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Page

Hey,

für die Spiele und Game fans unter uns, besucht doch mal meine neue Game Seit, www.spielefun.wg.am , wäre toll, würdet ihr euch auch in meinem Game forum anmelden

mfg Sims13



Antworten zu PC: Spiele Page:

naja sonderlich viel is da druf  ja nich zu sehn ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt schon mein guter,
ich habe viel mehr Inhalt

...

die page wird ja auch oft aktualiesiert

mfg Sims13

SuM 1 hatte doch ne geile Grafik!

Hättest an den Grafikreglern ein bisschen spielen sollen ;)


« ´moorhuhn total kart xxl läuft nichtPC: game anstoß3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...