Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: installation HAEGEMONIA phunkt nicht

vorneweg: es ist keine Kopie!
der installationsbildschirm erscheint ich klicke auf installation und dann geschieht gar nichts. wollte die install datei via exploder starten, der zeigt mitr nich mal den inhalt der cd an! was nun was tun?
vielleicht hat jemand fundiertes wissen große erfahrung und nen guten einfall?! von mir schon mal danke!!!!



Antworten zu PC: installation HAEGEMONIA phunkt nicht:

Zitat
vorneweg: es ist keine Kopie!

Netiquette

Gruß

lieber nighty
höre her und lerne, daß anydvd im hintergrund sich scheints nicht mit der savedisc-protection des spiels verträgt. gruß von einem der es nicht nötig hat copies zu spielen! also verkneife es Dir das nächste mal! und danke für nichts

Ups da war ich mal wieder blind...dachte es ist eine Kopie

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
landest du wieder auf dem desktop,wenn du installieren willst?

mfg
hitti


« PC: Games Frieren ein?PC: Simpsons Schultertasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...