Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein problem mit Battlefield 2!!!!!!

Hallo ich habe ein problem mit Battlefield 2.

Wenn ich Battlefield 2 ca.10 minuten lang spiele hängt sich das spiel einfach auf. ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.

Hir sind die Angaben von meinem pc:

Mainboard:P5VD2-MX-266MHz-1.XX
Prozessor:Intel Core 2 Cpu 6400 2.13GHz
Ram: 1024MB
Grafikkarte:GeForce 8800 GTS 256 MB


Die Vorraussetzungen von Battlefield 2:

Prozessor:1,7GHz
Speicher:512MB Ram
Festblattenspeicher:2,3 GB
Grafikkarte:128MB     

« Letzte Änderung: 24.07.07, 17:21:17 von christianofc »


Antworten zu Habe ein problem mit Battlefield 2!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen denn die temperaturen aus? Kann sein das da was zu warm wird.

Nein weil ich habe pc probe 2.
Und wenn da was zu warm wir warnt der computer mich mit einem lauten piipen.

Hast du es voll gepacht,also auf Version 1.41 ?


« PC: Portfreischaltung für Warcraft3PC: GTA san andreas suche auto fundorte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...