Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Css ist zu dunkel

Hi Leutz,
ich hab da ein ziemlich dummes Problem. Und zar ist bei mir CSS sowas von dunkel das ich in bestimmten Ecken NICHTS sehe. Gamma steht bei 1.6, mein Monitor steht auf 100% und selbst im Catalyst control Center stehen die Gamma Werte auf höchster Stufe was aber im Spiel selber nichts bewirkt. Jetzt hab ich festgestellt, das wenn ich auf dem Desktop Eigenschaften anklick + Einstellungen + Erweitert, ich gar kein ATI Control Center vorfinde was aber eigentlich dort vorhanden sein sollte! Frage, gibts da ne zusätzliche Datei neben dem Catalyst die man downloaden muss oder hab ich bei der Install vom Catalyst was falsch gemacht?
Hoffe eina hatn Plan ich dreh sonst noch durch ^^



Antworten zu PC: Css ist zu dunkel:

welche GraKa hast du ?weil bei nvidia karten is so en buttton wenn du desktop+eigenschaften machst namens MSI VIVID da gehst auf gamemod und auf Brightszeneri.. aber halt nur bei GraKa´s von MSI oder Nvidia..


« PC: Serialnummer von einem SpielPC: PC: Splinter Cell Double Agent Bildwiederholfrequenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...