Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Just Cause startet nicht

Hi Leute
und zwar wollte ich heute mal wieder Just Cause spielen, Spiel wurde gestartet, es kam zum Ladescreen, dann ist der LAdebalken leicht gestiegen aber dann kam immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem gab, und das sich das Programm daraufhin beendet hätte.

Dann habe ich es deinstalliert, und wieder draufgemacht, es lief aber immer noch nicht.
Dann das ganze nocheinmal, nur in ein anderes Verzeichnis und auf eine andere Festplatte.

Die Fehlermeldung kam immmer noch.

Woran kann es liegen?

P.s.: Es hat sonst auch immert gefunzt. Ahja, und die DVD ist leicht zerkratzt, sieht aber nicht schlimm aus.

Hoffe ihr wisst Rat,
M.f.G.
flashback



Antworten zu PC: Just Cause startet nicht:

 ::)
hi.
die fehlermeldung wäre für uns aber auch interessant.
warum schreibst du das wichtigste nicht hier rein?????
mfG

::)
hi.
die fehlermeldung wäre für uns aber auch interessant.
warum schreibst du das wichtigste nicht hier rein?????
mfG

Ach, ich Dummerchen, das hatte ich ganz vergessen!
Das ist die Fehlermeldung:

« Letzte Änderung: 23.09.07, 16:09:46 von flashback »

Hat keiner 'ne Idee?

Kommt schon, das ist voll wichtig!!!

Bittebitte

Nummer eins:
installier doch mal die neusten treiber. auch wenns vorher lief

nummer zwei:

hau mal nen c.r.a.c.k drauf,nur als test obs nich dioch an der CD/DVD liegt.
den cr.ack bekommst du auf * bitte keine illegalen Tipps *.com

NICHT für illegale zwecke nutzen!

 

Der NoDVD * bitte keine illegalen Tipps * hat auch nicht gefunzt, es kam die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe das Game heute von einem Kumpel geborgt und und in ein anderes Verzeichnis installiert.
Obwohl es ja eine andere CD ist, kam der gleiche Fehler (s. Bild oben), also liegt es offenbar nicht an der DVD-Rom.

Woran kann es dann liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patche mal auf neuste Version dann probiere!Ansonsten neuen Cr.ack für neue Patch Version nehmen!Cr.Ack nicht für illegale Zwecke nutzen!

Patche mal auf neuste Version dann probiere!Ansonsten neuen Cr.ack für neue Patch Version nehmen!Cr.Ack nicht für illegale Zwecke nutzen!

ICh hab ja die Version 1.0.
Wie kann ich das updaten?

Ich habe gerade bei EIDOS geschaut:

Für dieses Game gibt es kein Update.


« half life 2 episode one problemGTA San Andreas: Läuft nicht ruckelfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...