Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fifa 08 ist zwar installiert, öffnet sich nicht zum spielen

Das Spiel Fifa 08 kann ich zwar installieren, die Startseite erscheint auch, aber wenn ich auf "spielen" drücke, verschwindet die Startseite und der Bildschirm bleibt weiß. Liegt es vielleicht an der Grafikkarte. Ich habe die VIA/S3G Unichrom LGP Grafikkarte installiert. Oder benötige ich vielleicht einen anderen Treiber, meinen Treiber habe ich schon aktualisiert ?

Wäre für einen Ratschlag sehr dankbar.

VG
Tim



Antworten zu Fifa 08 ist zwar installiert, öffnet sich nicht zum spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die VIA/S3G Unichrom LGP Grafikkarte installiert.
Und das ist das Problem. Das ist ein Onboard Grafikchip der gerade so für die gängigen Office-Anwendungen durchgeht, auf keinen Fall aber für Grafik-intensive Spiele.

Du benötigst eine "ordentliche" Grafikkarte,keine Onboardlösung,damit kannst Du nicht spielen!

Sorry, @ PWT war schneller-ich arbeite dran.  ;)

 :) Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, kann mir jemand vielleicht eine Grafikkarte empfehlen, die ich installieren kann ?

VG
Tim

Dann poste mal deine Komponenten...

wenn du bis 100€ ausgeben wilslt kauf dir für
AGP ne geforce 6800 GT oder 7600 GS/GT (wonei ich dir 6er reihe bevorzugen würde)

bei PCIE kommts eig so ziemlich aufs gleiche raus 


« PC: Wo bleibt jetzt die Call of Duty 4 demoCOD4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!