Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nochmal um auf das Problem mit der config.ini zurückzukommen...

habe auch das gleiche problem,am anfang lief das spiel und jetzt lädt das spiel bis zum menü und nix geht mehr, keine maus und tastatur auch nicht!was ist da los?

die datei config.ini existiert bei mir nicht!
habt ihr schon ne lösung!??

Hi!
bei mir war auch keine config.ini
da hab ich einfach die controls.ini mit
.bat erweitert und schon gings!
gruss

jo, so gehts!
danke ;)

ey olo bambolo...

wisst ihr wo der die cfg bei mir hininstallt hat? in den bin ordner....
und da war auch nichts von "ini"..

ja .....,durfte die cfg komplett alleine schreiben..

wenn einer haben will, icq 486578859

Hi hab bis jetzt keine Antwort auf eine wirklich wichtige Frage gelesen:

Was hat es mit dem nicht starten können des Spiels auf sich. Da kommt wirklich nur quickly ein kleines Fenster und das wars auch schon.

Manche sagen die haben es gelöst mit ihrem alten original Treiber aber das glabe ich nicht,da das dann ganz schön ruckeln muss wenn es dann funkz. sollte.

Und andere sagen das meine Graka zu alt wäre, was ich nicht glaube denn Geforce 8400GT ist zwar nicht der aller neuste aber für dieses Spiel reicht es alle mal.

Dann hab ich noch gelesen das man so ein Sharder 2.0 oder 3.0 model braucht. Was bei meiner Grka auch nicht das Problem sein kann da ich ja auch gelesen habe das die 8000serie eine art intigrierten ersatz dafür haben das sogar besser sein soll.

Also bitte eine gescheite Antwort !! LG

Hallo, also bei mir startet timeshift etc auch, aber nach den Filmsequenzen etc. stürtz mein Rechner nach Laden des Menü's ab. Also ich komme noch nicht einmal ins Menü und das kann es ja nicht sein. Habe es bei meinen Bruder installiert dort läuft es einwandfrei bis auf die alt bekannten Mängel, Maus + Tastatur nicht erkannt. Und bei options was ändern = Absturz.

Mein System:
Geforce 6600GT (PCI-E)
Amd Athlon 3500+
1GB DDR.
Win XP

Kann mir jemand helfen? 

Hallo Leute Patch das spiel auf 1.1 und das Problem ist gelöst mit den Tasten und Maus. Bei dem kleinen Fenster das kurz vor dem Spiel aufgeht ist die Überprüfung der Grafikkarte nur zu INFO.
Bei Fragen Email (Ich bin jetzt fast durch ohne Absturz und ohne andere Probleme). Sau geil es Game nur zu EMPFEHLEN !!!

Hallo Zusammen!
Ich habe ebenfalls ein Problem und hoffe auf eure Hilfe,
ich habe mir das Spiel Timeshift gestern erst gekauft.
Ich habe es installiert und alles klappt wunderbar bis..
ich beim Laden bin und es nachdem der "shader" zuende geladen hat,
mein PC komplett runterfährt und wieder neustart macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ich hab auch das Problem das da nur ganz kurz das kleine Fenster beim starten kommt....
manno ich will auch mal spielen  :(
Mohadip deine e-mail Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar...
Gibt es irgendetwas was man da probieren könnte?
Vielleicht ein älterer Grafiktreiber oder so? (auch wenns komisch klingt...)

Hi,
bei mir ist das selbe, kaum haben sich die Shader geladen Bluescreen und der Commputer stürzt ab. an den Systenanforderungen kann es nicht liegen. Laptop erst 3 Monate alt.  ???
Wenn jemand eine Lösung hat kann er mich bia E-mail erreichen.

Danke im Voraus

michael.kretzl@sz-ybbs.ac.at

 

Zitat
an den Systenanforderungen kann es nicht liegen. Laptop erst 3 Monate alt.
Doch es kann an deinen System liegen.
Laptops haben nicht annähernd die Leistung eines PC's.
Normalerweise nicht mehr als 2Ghz und oft nicht unterstützte spezielle Grafikkarten für Laptops.

Also
Mein System:

Dell XPS M1710
Dual Core mit je 2 Ghz
NVidia Geforce Go 7900 Gs 256MB Speicher(+ neuerster Treiber)
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher


Und ich glaube das reicht für Timeshift oder?

achja und ich habe die neuste Version von Timeshift  (1.2)

 

Zitat
Also
Mein System:

Dell XPS M1710
Dual Core mit je 2 Ghz
NVidia Geforce Go 7900 Gs 256MB Speicher(+ neuerster Treiber)
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher


Und ich glaube das reicht für Timeshift oder?

okay nicht schlecht von der leistung her reichts auf jeden Fall ;D
wird wohl an was anderem liegen...
bei mir startets ja auch nicht  :(
ich hab halt nur irgendwo gelesen das Laptop Grafikkarten manchmal nicht unterstützt werden, auch wenn sie genug Leistung für das Spiel bringen.

ähm..

also wer nen laptop hat der hat bei Timeshift
Pech, oda wie?

Das können die doch normalerweiße nicht machen,
oder?


« Playstation: PS 3 bei Aldi ab 05.11.2009ps3 und pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!