Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein pc für unter 350euro der world of warcraft tauglich ist

folgendes problem: ich benötige einen pc (oder notebook ;D) der world of warcraft tauglich ist... also nix high end..dass problem ist jetzt dass ich nicht mer als 350 euro ausgeben kann :'(.. könntet ihr mir helfen? ??? kenn mich da weniger aus und wollte halt so gut wie möglich ruckelfrei spielen können ... thx schonmal im vorraus ...



Antworten zu ein pc für unter 350euro der world of warcraft tauglich ist:

ich nochmal ( jetzt eingeloggt) also:
hab mich mal erundigt: für WoW wird empfohlen: windows xp,intel pentium IV 1.5GHz oder AMD XP 1500+, 1024MB RAM , 64mb 3D grafikarte mit hardware  T&L,wie z.B. Nvidia Geforce 5700 serie oder besser ...                         :D  (ich versteh kein wort davon aber so stehs auf der packung) 

« Letzte Änderung: 11.11.07, 18:45:10 von katakis1 »

ok du bracuhst nen
Prozessor
mit ca. 2000 MgH
1GB RAM
ne Geforce 6600le würde ausreichen für die graka
und hal das betriebssystem4
ein motherboard
netzteil etc.

bau ihn dir zusammen ode rbsser gesagt lass ihn dir zusammen bauen

oder such bei nem PC-gebracuhthändler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste denn einen Monitor?

monitor ist ja wohl ein kleines problem xD

wenn man so nen röhren will..die werde einem hinterher geschmissen

Guck Sollte Reichen

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT

Du Versteht Anscheindend nicht Viel davon hier mal Zusammengefasst :

2x 2.20Ghz (gigaherz)= 2x 2200Mhz (megaherz)
1GB (Gigybyte) Arbeitsspeicher
400 GB (Gigabyte) Festplatte
500 Watt Netzteil
DVD Brenner
Grafikkarte Onboard (also auf dem mainbard drauf) saollte aber reichen

Sorry es hat die Seite nFalsch angezeigt :

Hier Mal Anleitung zum Suchen .

1. Geh auf die Seite drauf
2. Klick Links auf Komplett Systeme
3. Klick auf Ohne Windows
4. Klick auf Sortieren = Niedrigste Beiträge zuerst
5. Such diesen PC http://www.norskit.com/NORSKIT/PRODIMG/ART110048520.JPG

tu ich.. thx nochmal ^^

Das hier is günstig
Meine Empfehlung,kostet aber 354 €
 

ok ich denk dne hol ich ^_^

Naja.

Lass lieber die Finger von den BioStar Mainboards.

Letzter ......

Aufrüsten fast unmöglich.
Bios Update ebenso.
Mit mehr als 667Mhz DIMM kommen die in hundert Jahren nicht zu Recht.

Der Rest ist für den Preis akzeptabel.

Aber beim Board, dem Grundstein des PCs sollte man keinen Cent sparen.

Bernd

@Luke001

Du Laberst so ne sch...e daher...

Ich habe diese Biostar NF520-A2 in meinem Computer drin (Das gleiche was auch in dem Fertig PC ist) und kann alles machen. Hab sogar meine Grafikkarte von 256MB auf 1023MB gemacht, BiosUpdate funktioniert auch und dazu noch so einfach wie nie. Runterladen-Updaten-Neustarten FERTIG

BIOSTAR ist ein Sehr Gutes Mainboard   du hast sicher so ein !! ASUS !! Oder ?? Klar !! Asus st auch nicht gerade mehr das beste !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will sich einen Rechner holen, mit dem er WoW zocken kann. Also kein Aufrüsten oder so!

Naja Biostar ist wirklich nicht so toll, aber für dich würde es reichen.

Kindergarten.. @ comment zuvor


« PC: Ruckeln bei 3D Spielen mit NotebookGebrannte sims 2 installieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...