Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte antworten, wenn es jemand weiß...

He die Karte die du suchst ist im Pack: Schwert und Magie. Aber bedank dich bei mir. Ich hab mein gesammtes Geld ausgegeben.

Banner sagte irgendwas über denn Pharao wann kann ich mich mit ihn duellieren ???

ThX ;D;D;D
Wegen dem Pharao:Du musst mal nachts(ich weiß nich mehr genau wann) zum Leuchtturm gehen. Dann kommt Alaxis. Im Anschluss kommt der Pharao(Abidos der 3.).

Aber Achtung "SCHATTENREITERALARM".

St jemand drin? ???

Hier habe ich ein gutes FINSTERNISDECK:
  
Monster:

1x Brecher, Magischer Krieger
1x Cosmo-Königin
1x Dreihörniger Drache
1x Schwarzer Magier
3x Gil Garth
2x Graf des Untergangs
2x Grausamer Geist der geflohenen Träume
1x Großer Ältester Tiki
3x Mechanischer Jäger
1x Mystischer Jinn der Lampe
1x Spielatomat
2x Vorse-Plünderer
1x Zoa
1x Barrierenstatue des Abgrunds
3x Doppelter Coston
3x Drachensucher
1x Dunkle Furchtroute
1x Dunkle Todesfurcht
1x Dunkler Elf
1x Dunkler Magier des Chaos
2x Schwarzes Magier-Mädchen
2x Erfahrener Dunkler Magier
1x Erzunterweltler von Gilfer
2x Exarion Universum
3x Finsterer Jeroid
1x Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie
1x Gaia, Ritter des Dunklen Windes
2x Helpoemer
1x Jinzo
3x Kycoo, Geistzerstörer
1x Nächtlicher Angreifer
3x Newdoria
1x Pistolendrache
1x Rückstoßdrache
1x Ryo Kokki
1x Sangan
1x Schatten-Leichenfledderer
1x Seelenschnitter
1x Sprengbereich
1x Verzweiflung aus der Finsternis
2x Wand der Illusionen
1x Weißhorn D.

Zauber:

1x Adliger der Auslöschung
1x Raigeki
3x Versiegelter Goldkoffer

Fallen:

2x Ausgedehnte Ruine
1x Kunai mit Kette
2x Raigeki-Brecher
1x Ring der Zerstörung
3x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelkraft

Das war es.
Viel Spaß.
Es ist sehr stark.Aber nur, wenn ihr es richtig benutzt.    

« Letzte Änderung: 21.11.07, 11:40:46 von anakin25 »

Ja, ich, Anakin25.

Hallo :):):)

Hi ;D;):)

He, wie gehts?

Probier das DECK mal aus, wenn du die richtigen KARTEN hast.

gut
 

Und hastdu die Karte? ;D

Hast du noch ne FRAGE?


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...