Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort?
 

Bitte
 

Ich komm aus Linz (Österreich) und mein richtiger name ist Willi. Nen mich bitte so. Und die Karte hab ich nicht. Aber mein Reund hat alle Karten. Er hat das  Welt meisterschaft Spiel.

Nein, leider nicht.

Wie viel % an Karten hast du?

He welches Pack glaubst du? Das Kauf ich mir dan nächmlich. ;)

Keine ahnung.

weiß ich nich.
das % steht bei dir oben in der KARTENLISTE.

Hast du noch ne Frage?

Tut mir leid ich muss jetzt aufhören. Morgen Matheschularbeit. Ich melde mich morgen so gegen 4 Ok. Wenn nicht dan um 7 oder 8. Bis bald. :'(

ciao
 

Weiß jemand anders eine Antwort auf meine Frage?

Bitte... :'(

BITTEEEE!!! :'( :-\ :'( :-\ :'( :-\

Von wo kriegt man Brecher, Magischer Krieger?


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...