Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spieler-Notebook!!!

Hi Leute, ich will mir in den nächsten wochen ein Notebook zulegen und habe das hier gefunden:
www.peacock-products.de
Das Notebook für 1399 Euro was auf der Startseite steht will ich mir holen.

was sagt ihr dazu? Meint ihr das es für Spiele wie Battlefield,Counter-Strike und kommende kracher wie FarCry reicht? Und ob ich damit Problemlos Bildbearbeitung machen kann? Ist immerhin ne Radeon Mobility 9600Pro drin

bitte um ANtwort.
mfG
Golum



Antworten zu Spieler-Notebook!!!:

mh Radeon 9600 Pro is doch sauschnell eigentlich, damit müsste man doch zocken können...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung ist genau auf 1024x768 ausgelegt, na ja musst mal sehen ob das für deine Spiele genügt. Sosnt ist das n gutes Teil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Notebook is super. Sehr billig noch dazu. Der RAM is auch super. Allerdings errinnert das Design zu sehr an Gericom...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit guten ram ? ist das nicht ein noname ram, oder warum steht da kein Hersteller:

512 MB DDR-RAM (PC 3200) 400 MHz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den meisten Notebooks sind DDR266 verbaut. Bei dem anscheinend schon schnellere Riegel.


« Western Digital 200 GB Festplattegrafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!