Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wo sind die S.T.A.L.K.E.R.-Fotos?

Hallo Leute
Im Handbuch von S.T.A.L.K.E.R. SHADOW OF CHERNOBYL steht das man mit der F12-Taste Bildschirmfotos des Spiels machen kann. Wer weiß wo die abgespeichert werden!!! Ich hab sie nicht gefunden, weder im STALKER-Ordner noch sonst wo.
 



Antworten zu PC: Wo sind die S.T.A.L.K.E.R.-Fotos?:

Dann lade dir die test version von fraps  runter:

da kannst du so viele Screenshots machen wie du willst.
und 30 sec lange Videos.

www.fraps.com   /   http://www.fraps.com/download.php

Bildschirmfotos werden normalerweise in der Zwischenablage gespeichert (aber immer nur 1)

Foto machen --> Spiel beenden oder zu Windows wechseln (Alt+Tab) --> z.B. Paint starten, Bild einfügen (Menü oder Rechtsklick Maus + Einfügen) --> Speichern  ;)

PS: bin von XP ausgegangen, k.A. ob es bei Vista genauso ist  ;) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir liegen die hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\
 

Ich werd´s mal mit Fraps probieren. Danke!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch mit Xfire screens machen

www.xfire.com 

fraps funtioniert, aber es gibt keine fotos aus spielen ???

ich versuch´s mal mit xfire
 

Wie funktioniert Screenshots machen mit Xfire ???

fraps funtioniert, aber es gibt keine fotos aus spielen ???

Also bei fraps sollte ,wenn du spielst (und du fraps anhast) oben eine zahl sein.

So dann drückst du den Knopf , den du übers Fraps Interface fesstgelegt hast  und ein screen wird in den Ordner gespeichert den du ebenfalls übers Interface festlegen kannst.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie funktioniert Screenshots machen mit Xfire ???

Kann man bei den Optionen einstellen. Ich hab es auf "M+N", klappt wunderbar. Musst halt beide Buchstaben zugleich drücken.  :) 

ich probiers mal mit Xfire. Bei fraps hatte ich die fps-Anzeige abgestellt, dadurch gabs wahrscheinlich keine fotos.

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\screenshots



Du musst aber auch evtl. versteckte ordner einblenden  ;)

hey das weiss sogar ich als 13 jähriger^^
schäm dich^^

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\screenshots

Oh ganz toll ;)

Du hast das Spiel anscheinend

Das ist der unterschied!



Du musst aber auch evtl. versteckte ordner einblenden  ;)

hey das weiss sogar ich als 13 jähriger^^
schäm dich^^

« PC: Xbox360 Installation an Phillips FernseherPC: Fifa 08 installiert, läuft aber nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!