Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Pro Street---DualCore???

Ich hab mal ne Frage zu NFS PS

Und zwar wollte ich wissen, ob das Game auch DualCore-Prozessoren voll nutzt oder nur einen von beiden Prozessoren???ich hab da so meine Zweifel

Danke für hilfreiche Antworten

Mfg CYA ;D



Antworten zu PC: Need for Speed Pro Street---DualCore???:

sagen wir es mal so ich habe kein problem beim zocken aber ich glaube das spiel unterstützt und nutzt beide kerne ob genau gleich weiß ich nicht aber das kann man durch bestimmte programme die wie ein patch funktionieren hin bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar....Danke soweit....^^ dann mal schauen

Mfg CYA ;D

Hallo,

ich wollte fragen ob sich jemand von euch auskennt mit PC's.

Es geht um folgendes: Das Spiel stottert immer meistens bei der Karriere und wenn ich die Grafik niedriger mache stotterts manchmal das Spiel immernoch.Mein PC ist für das Spiel bestens geeignet aber es stottert trotzdem. Hier technische Daten von meinem PC

Grafikkarte: 256 MB Prozessor 2.8GHz mit zwei Prozessoren
 
wenn jemand antworten kann würde ich mich freuen weil es regt mich langsam auf dass ich 40 Euro für garnichts ausgegeben habe >:(

mfg Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch mal alle unwichtigen prozesse über den task manager aus und probier es dann

was genau hast du für eine grafik karte?

40€ klingt nach einer 0815-Grafikkarte...viele schauen nur nach den Megabytes, aber nicht nach der Leistung

is mir auch schon mal aufgefallen

 

Zitat
40€ klingt nach einer 0815-Grafikkarte
ich glaub er meinte das Spiel nicht die Graka ???

Das kann er uns ja am besten beantworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint das Spiel......Ach übrigens bei mir will das ne so wie ich will.....Aber ich schaue weiter nach nem Patch... GRÜÜÜÜÜÜßE

Mfg CYA ;D

Was für eine Graka hast du?

hey ich hab da mal ne frage und zwar....ich hab das spiel auf asiatisch...das kann man zwar auf deutsch umstellen aber ich find das nicht...muss man die sprache gleich bei der installation einstellen oder kann man das auch im spiel..bitte mit genauer beschreibung danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Graka hast du?

Ähm naja meine Daten stehen unten ;)

Mobility ATI X1400 256MB-Ram...

Mfg CYA ;D

Neuster Treiber?


« cs schwarzer bildschirmPC: CSS Fusion Pack Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...