Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Installationsproblem

Habe mir zu Weihnachten Tomb raider Legend geholt, da die anderen teile der Reihe sehr viel Spaß machtn sie durchzuzockn.

Nur hab ich jetz irgendwie n Problem. Es lässt sich einfach nicht installieren.

Bis zum Autorunbildschirm komm ich meißtens. Ich kann mich auch im Arbeitsplatz durch die Ordner der DVD wurschteln, aber installieren .. ne ....

Bekomme bis jetz 3 verschiedene Fehlermeldungen. Einmal das klassische "setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und einma bis jetz auch "setup.exe ist keine gültige Win-32 Anwendung"

Sollte dann der Autorun klappen und ich sogar ins Installationsmenü komm, kann ich mich ohne Probs durch Lizens unterzeichnen - Ordner erstellen bis zur eigendlichn Installation klicken.

Ist dann der blaue Installationsbalken, der den Fortschritt anzeigt, ca. 1mm groß, hängt sich die Installation an sich auf und kurze zeit später kommt diese Fehlermeldung

 
Es klappt auch nicht, wenn ich die setup.exe direckt von der CD ausführ ...

Kann ich da irgendetwas tun ? Ich hab keine Lust bis Donnerstag zu warten, um mir das dann neu zu kaufen -.-

tolle Weihnachten -.-'


Trotzdem allen frohes fest
und Danke für die Antworten
mfg



Antworten zu PC: Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt wegen des kopierschutz vor,oder es könnte daran liegen daas windows die cd falsch ausliest.
Da hilft viellleicht ,die übertragungsb geschwindigkeit auf pio zu setzen.
Man geht zum gerätemanager und dann zu ide adapter.
dann auf erweiterte einstellungen und dann auf pri oder sekundärer.


Könnte weiterhelfen.
dazu installiere mal deamons tools 4,11 das programm behebt dieses problem auch.
sofern das laufwerk die cd richtig liest.(emulierprogramm)
Damit kann man sich die lästige dvd suche sparen.(laufwerk einlegen )
wenn die dvd sich noch immer nicht installieren lässt,liegt es an windows,da hilft meistenz,den ide adapter zu deinstallieren.
Windows erkennt diesen selbst neu und installiert diesen wieder(Neustart).
Dieser fehler kommt nur wegen lesefehler von dem laufwerk,bzw der kopierschutz erkennt die signatur der cd nicht.Meist ist es aber ein lesefehler.
Kommt häufig bei alten laufwerken und brenner vor.
Oder auch bei beschädigten imagedateien.

Was genau meinst du mit ide adapter deinstalliern ? Wo mach ich das da

Ich habe bei mir nur unter "IDE ATA / ATAPI-Controller" einen Primären und Sekundären Kanal un einen Via-Bus-Master-IDE-Controller       

« Letzte Änderung: 27.12.07, 13:55:27 von D4vid »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der via treiber ist für die sata anschlüsse
bei den meisten so,den Standard kanal also ide primary oder den anderen kanal
auf eigendschaften gehen und deinstallieren  danach einen neustart und windows installiert diese adapter neu.
Brauchst keine treiber zu installieren.
Dies könnte das problem beim installieren des spiels helfen.Ansonsten heisst es die übertragungsmodus auf pio setzen. 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 23:49:12 von Angelsdecay »

« PC: Fehler bei Command & Conquer: Wie kann ich auf meine wii Internet einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!