Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: the opera für cs

hi,

ich suche den mod "The Opera" für Counterstrike. kennt einer von euch einen link wo ich des kostenlos downloaden kann??? ich hatte es nämlich mal auf cd allerdings ist diese in den weiten meines zimmer verschollen

danke

 



Antworten zu PC: the opera für cs:

hi,

ich suche den mod "The Opera" für Counterstrike. kennt einer von euch einen link wo ich des kostenlos downloaden kann??? ich hatte es nämlich mal auf cd allerdings ist diese in den weiten meines zimmer verschollen

danke

 

1.Aufräumen xD
2.Googlen
3.bitteschön:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=182

Gsunds Neues =)

ja soweit war ich auch schon allerdings funzt der link nicht

das mit dem aufräumen wär eigentlich mal ne gute idee! :) danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch bei mir funktioniert der link total gut...


« bmw m3BF2 und Ravenshield laufen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...