Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3 tft startet nicht mehr

Ich habe folgendes Problem: Auf einmal hat mein Warcraft nicht mehr funktioniert, weil die exe die CD nicht mehr richtig erkennt. Ich habe beide Laufwerke ausprobiert und nochmal neu installiert, es geht aber immer noch nicht... :( Der Autoplay funktioniert zwar noch, aber wenn ich auf spielen drücke kommt die Meldung, ich soll die CD einlegen, die natürlich im Laufwerk ist  ??? (habe Warcraft 3 + tft originale versionen)) Ich habe auch Vista, aber bis grade eben hat Warcraft einwandfrei funktioniert, habe grade an einer Map gearbeitet, als ich speichern wollte gabs 2 Skriptfehler... hat mich ziemlich geärgert... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 



Antworten zu PC: Warcraft 3 tft startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in diesem fall rate ich dir zu einem cr---ack oder am besten einer image die du mit daemon tools mountest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo vielen Dank, jetzt geht es wieder :) *megafreu*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo kein problem ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll es geht schon wieder nicht; hab es grade eben wieder zum laufen bekommen, aber jetzt wo ich es (zum 2.Mal) starten wollte ging es schon wieder nicht, kann das mit irgendeinem Prozess zutun haben? Das erste Mal als ich es gestartet habe war das nämlich sofort nach dem hochfahren und jetzt wo er schon einige Zeit an ist geht es schon wieder nicht mehr :(:(

EDIT: komisch, auf einmal gehts wieder... Mich würde aber trotzdem mal interessieren, woran das liegt, weil ich keine Lust habe immer nur dann spielen zu können wenn der PC lust dazu hat ^^

« Letzte Änderung: 07.01.08, 20:12:46 von Aquaplant »

Mach dir doch deswegen keinen Stress.

www.* bitte keine illegalen Tipps *.com --> * bitte keine illegalen Tipps * fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, ich hoffe in Zukunft läuft es wieder "normal" ^^

Also ich kann dieses Problem mal eben toppen. Im Prinzip ist es das gleiche, ich habe vista und warcraft 3.
Will ich warcraft 3 starten will mein pc dass ich die cd einlege (von der ich eben erst installiert habe).
zerkratzt kann meine cd nicht sein, weil ich vom image unter deamon tools instaliert habe. An deamon tools kann es nicht liegen, weil ich dass image auf cd gebrannt habe (von der kann ich auch instalieren aber nicht spielen...)
Alle vista updates sind runtergeladen. Es handelt sich um vista 36 bit. Bin echt ratlos habe warcraft3 mehrfalls installiert und deinst. Bitte hilfe...

36bit?? lol

@Saya
selbst einen C.a.k brauchen und sich an sowas aufhängen.. 


« PC: Lautstärke der Schritte in CSS erhöhen ??Windows XP: Monitor schaltet sich beim spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...