Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rome Total War Was tun gegen Rebellen

Hallo,
mal ne Frage: Wie muss ich cheaten bzw die entsprechende .strat datei ändern dmit keine Rebellen mehr auftauchen, die nerven nämlich ziemlich... und nochwas: RTW lädt nach gewisser Spieldauer die Schlachtkarten ultra langsam so dass ich neustarten muss, hab aber keinen Virus o.ä. aufm PC. Is ein tolles Spiel aber würds halt och gerne ohne so ne problematiken zocken....



Antworten zu PC: Rome Total War Was tun gegen Rebellen:

Es gibt gegen Rebellen und Aufstände ne Mod...musst mal guggen.

Was hast du denn für ein System?

danke aber ich find blöderwiese keinen anti-rebellen mod...der realism mod 6.0 funzt och nich... mann mann mann

ach ja ich hab nen intel core duo E4400 2 gigaherz und 1GB Ram 1024 MB Arbeitsspeicher...+ ne neue grafikkarte (ATI Radeon 2600 Pro)

danke aber ich find blöderwiese keinen anti-rebellen mod...der realism mod 6.0 funzt och nich... mann mann mann

ivh dachte da
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=230941
gabs einen... vielleicht hab ich mich geirrt.

Und das,dass mein Spiel immer langsamer wurde ,bzw Ladezeiten immer länger dauerten, hatte ich auch.

Einfach Spiel neustarten gut ist.

ja danke für den link is ja an sich nicht schlecht denk ich aber mit rebellen aufständen direkt hat der nix u tun also, soll wohl auch weniger rebellen geben bei realism mod... aber naja....ich weiß bei Medieeval total war kannst du die descr.strat verändern - ich dachte bei RTW gehts auch aber hat nich gefunzt... hab brigad spawn value verändert (also hochgesetzt auf 9999) hat aber nichts gebracht....


« PC: Silkroad Online ProblemSpiele auf PC und brennen auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...