Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ma zum Spiel Crysis

Also ich dachte mia,weil spiele ja sozusagen auch sowtware sind,fra ich ma:>Das spiel Crysis soll ja derbste anforderungen haben haben und ich wollt ma fragen ob ihr wisst ,ob ich auf hchster grafikstufe das spiel ruckelfrei spielen kann.also zu meinem Rechner:os ist windows vista home premium ,ich hab 4gb ddr2 ram,DIE nvidia geforce 8800 gt mit 1024 mb graikspeicher und ähm..... aso ne 250 gb festplatte, glaubt ihr ich kanns mit hoher textur ruckelfrei spielen???? aso p.s was hällt ihr von der nvidia 8800 gt mit 1024 mb grafikseicher? 8)



Antworten zu Ma zum Spiel Crysis:

achs bevor ichs vergesse n amd atholon 64 x2 5000+ (dualcore mit 2* 2,6 gb)

achs bevor ichs vergesse n amd atholon 64 x2 5000+ (dualcore mit 2* 2,6 gb)

Learn writing german pls!

Und ja ,das kann dir keiner 100 % sagen.

ABER du kannst es testen.
Und zwar mit ,ja DER DEMOVERSION!

einfach runterladen und dann schauen ,wie diese denn so läuft.

fertig.
danke

OK,jetzt in gutem Hochdeutsch:ER läd mir die Demo leider icht runter!"heul" Ich habe keine Ahnung WARUM. Nochmal was für dich:Fragt ein deutscher enen Türken "wo geht es denn nach aldi" darauf sagt der Türke zu Aldi.Der deutsche fragt "Wie?ist Aldi schon zu?" rofl ,lol....nein scherz

Lads dir hier runter ,is schnell und klappt immer : Hier klicken und dann Crysis raussuchen

k thx  is das kostenlos??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte der Sinn einer "DEMO" sein - dass sie kostenlos ist ...

ich kann dir es so sagen es läuft flüssig ich hab auch einen 5000+ hab 2 gigs ram und eine x1950xt und es läuft fast flüssig ....vista zieht zwar leistung aber trotzem wird das gehen..und wenn du nicht bei ner außlösung von ^1920x... spielst dann brauchst du dazu auch nur eine  grafikkarte

joa dann wirds  bei mia total flüssi laufen^^ freu bei meinen 4gig ddR 2 RAM meinematholon 5000er und  meiner brand new nvidia 8800 gt mit 1 gb grafikspeier^^ freu freu freu

joa dann wirds  bei mia total flüssi laufen^^ freu bei meinen 4gig ddR 2 RAM meinematholon 5000er und  meiner brand new nvidia 8800 gt mit 1 gb grafikspeier^^ freu freu freu

Und wenn du jetzt auch noch lernst, deutsche Sätze zu bilden und halbwegs lustige Witze zu erzählen hast du fast ein erfülltes leben! ;)

Ach ja, viel Spaß.

Ich schreibe gern und viel,deswegen verschreibe ich mich manchmal P.s für den deutsch streber^^ das ist ein  kausalsatz = warum verschreibe ich mich manhmal?-weil ich gern und viel schreibe

Ich schreibe gern und viel,deswegen verschreibe ich mich manchmal P.s für den deutsch streber^^ das ist ein  kausalsatz = warum verschreibe ich mich manhmal?-weil ich gern und viel schreibe

Da hat jmd seine Hausaufgaben in der 5. Klasse gemacht.

Respekt.

Und Schluss.

« PC: Mods pobleme bei Oblivionflash player object »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...