Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ebenfalls danke für den Tipp

Hallo zusammen

ist zwar schon n etwas aelterer Tread hoffe aber Trotzdem auf Hilde.

Kan ich das oben genennte Forsaken auch mit nem Controller Spielen. Habs nun auch auf Win 7 (64bit) und Dämlicherweise an nem Logitechcontroller (Dank tip vom Blödelmarktmitarbeiter) aber irgendwie funktionieren da nur 2 tasten?

ist das mit der controllersteuerung machbar?
muss ich mir n xbox controller Kaufen?

sorry bin noop auf dem gebiet.

mfG.

Spiel starten/Bike Einst/Steuerung/Joy Stick konfigurieren 


« PC: PC: Novoline : Casino SpielePC: Arcania Addon Fallen of Setarrif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...