Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Forsaken online

ich, .. würde, sehr gerne Forsaken, online spielen..
Wo?? 



Antworten zu PC: Forsaken online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google.de
habe es einmal eingegeben und sofort was gefunden.

das ist es leider nicht, währe, auch so schön einfach gewesen.
trotzdem danke

hallo copy
geh mal auf http://forsakenplanet.tk/
dort steht ein tutorial zum online spielen
ebenso gibt es das spiel als freier download!!!
open surce
online gaming funktioniert Habs gestern gespielt
weitere Forsaken-Hilfeseite http://jump.to/forsaken
 

ich meine das irq tutorial

"Forsaken has moved to IRC! Server: irc.freenode.net | Channel: #forsaken | If you are new to IRC then please see the IRC Walkthrough"
http://chino.homelinux.org/~daquino/forsaken/chat/

..hey danke..das ist es auf jeden Fall.
mein Problem dabei ist nur ich hab das Spiel schon und werde auf keinen Fall dieses mit einem download überspielen..kann ich trotzdem online rein..war jetzt das erste was ich gesehen habe.

ich würde das Spiel auch erstellen..und andere könnten darin beitreten..aber das ist halt so ne Sache..wenn dann müßte es die Runde machen dafür fang ich auch an. 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 18:47:53 von copy »

das onlineGame funktioniert mit dem orginal spiel mit CD
sowie dem download ohne cd
es ist sogar notwendig das kein patch drauf ist
Hab mir das irq programm pidgin gedownloded und dann mit
 irc.freenode.net | Channel: #forsaken wie es das tutorial beshreibt, verbunden dort findest du Mitspieler
zum eigenen spiel oder du kannst einem laufenden game
beitreten Was fürs online zu beachten ist findest du auf
http://forsakenplanet.tk/  im menue help Ports freigaben/
firewall konfigeration/usw allerdings alles in englisch
hab noch ein screnschoot beigefügt

ok..vielen Dank...dann werd ich mal schauen.

hallo copy
reden wir vom gleichen Forsaken Spiel?
da gibts ne Halflife2 modifikation mit gleichem namen
und ein weiteres spiel das "the Forsaken" heist
Ich meine Forsaken von der Firma Acclaim Produziert



 

..ne ne ich meine auch das Acclaim Forsaken.
das Halflife 2 modification würde ich auch gerne mal spielen aber soweit ich weiß ist es noch nicht fertig, aber von den selben Entwicklern wie Halflife und Forsaken.
..wenn ich das richtig verstanden habe.

@ anthoja
vielen Dank für deine Mühe!..ich benutze keine Irc und werde es mir desswegen nicht installieren...wenn du damit gut fährst hoffe ich für dich es bleibt dabei..ich bin eher übervorsichtig!    

« Letzte Änderung: 01.03.08, 16:43:54 von copy »

vielleicht kennt ja jemand anders einen weg fürs
online-gaming zu verabreden kali? gamespy unterstützt
das spiel nicht mehr
Für alle dies noch nie gespielt haben hier noch ein link auf youTube vom 1.singel-player Level (kein online)
http://www.youtube.com/watch?v=FOKk6YuQgYc
und multiplayer
http://www.youtube.com/watch?v=e6u81paVpps
bischen werbung für das gameplay wo manns doch jetzt frei
herrunterladen kann (http://forsakenplanet.tk/)

..hey hey vielen Dank für die Beiträge (wenigstens für mich!).
..glaube es oder nicht, ich spiele es um einiges schneller (keyboard), aber die Aufnahmen verringern um einiges die Echtzeit!, habs selbst schon ausprobiert.

Zitat: das Multiplayer video ist zwar gut gemacht aber so nicht spielbar (demo Werbung).

« Letzte Änderung: 01.03.08, 18:25:00 von copy »
vielleicht kennt ja jemand anders einen weg fürs
online-gaming zu verabreden kali? gamespy unterstützt
das spiel nicht mehr

auch wenns über 2 jahre her ist, wollte ich nur mal sagen das es noch über gamespy funktioniert.

danke für den Tipp..ich selber bin aber nicht mehr interessiert obwohl ich das Spiel im Einzelspielermodus immer noch spiele..aktiv auf Windows7 64bit etc.

 ebenfalls danke für den Tipp

Hallo zusammen

ist zwar schon n etwas aelterer Tread hoffe aber Trotzdem auf Hilde.

Kan ich das oben genennte Forsaken auch mit nem Controller Spielen. Habs nun auch auf Win 7 (64bit) und Dämlicherweise an nem Logitechcontroller (Dank tip vom Blödelmarktmitarbeiter) aber irgendwie funktionieren da nur 2 tasten?

ist das mit der controllersteuerung machbar?
muss ich mir n xbox controller Kaufen?

sorry bin noop auf dem gebiet.

mfG.

Spiel starten/Bike Einst/Steuerung/Joy Stick konfigurieren 


« PC: PC: Novoline : Casino SpielePC: Arcania Addon Fallen of Setarrif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...