Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye Toy Kamera als Webcam???????

kann man Eye Toy Kamera als Webcam benutzen?



Antworten zu Eye Toy Kamera als Webcam???????:

kannmir jemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon probiert geht nicht ohne treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze nächstes Mal die Suchfunktion. Das Thema ist schon x-mal durch.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-94554-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch ein Link - dann sollte es aber genug sein zu diesem Thema: ;D

http://www.jacobsen.no/anders/blog/archives/2006/01/05/how_to_use_the_playstation_eyetoy_on_windows.html  

« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:06:31 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich die wieder löschen will sind dann auch die nicht signierten treiber weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du über Systemsteuerung -> Software deinstallierst, dann sind die Treiber auch hinterher weg! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kommt eine nachricht : Can't open cleanDevice ini.  hab die cam vorher im geräte manager gelöscht liegt es vieleicht daran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab die cam vorher im geräte manager gelöscht liegt es vieleicht daran
Das kann durchaus sein.

Ich habe das mal mit der schwarzen Kamera ausprobiert und es hat problemlos mit dem Betrieb der Kamera am PC sowie der anschließenden Deinstallation der Treiber funktioniert.

Welche Kamera hast du (die silberne oder die schwarze) und welche Modell-Nummer (SLEH-00030, SLEH-00031 oder SCEH-0004) steht bei dir drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

00030 soll ich die wieder installieren damit ich die deinstallieren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe die jetzt installiert und dann wieder deinstalliert jetzt stand da  Uninstall complete  aber Eye Toy webcam ist immer noch unter software da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast oder hattest du auch die richtigen Treiber? Es gibt 2 verschiedene Versionen davon (einmal für die silberne und einmal für die schwarze Kamera). Bei mir sind keine Einträge mehr (weder im Gerätemanager noch unter Software) vorhanden. Dann "deinstalliere" mal noch den Eintrag "Eye Toy webcam" unter Software und starte anschließend mal deinen Rechner neu 

« Letzte Änderung: 22.07.08, 16:30:49 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kommt wieder  Can't open cleanDevice ini.
ich habe den 00030 treiber installiert und auf cam unten steht auch SLEH 00030

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann war es der richtige Treiber. Dann versuche es mal hiermit zu löschen:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Warum es bei dir jetzt solche Probleme gibt, weiß ich allerdings auch nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhu hat geklappt muss die dateien zwar einzeln löschen aber die sind weg und der eintrag unter software ist auch weg thx für das programm


« Ist das Alice Mobile Internet per UMTS Stick empfehlenswert ?Soundkarte macht wg. Grafikkarte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...