Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EyeToy USB-Kamera Software für den PC zum nutzen...

Hi @ all!
Ich hab mal ne Frage!
Es gibt ja für die PS2 die EyeToy USB-Kamera und ich wollte fragen ob vielleicht jemand eine Seite oder so kennt wo man die Software kostenlos runterladen kann und die Cam am PC nutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke Vanessa  ;)



Antworten zu EyeToy USB-Kamera Software für den PC zum nutzen...:

Ich habe auch eine Eye-toy cam und man kann sie für denn PC nutzen aber hast du schon mal auf die unterseite der cam geguckt???

Da steht doch logitech drauf!!!

Also
www.logitech.de

Bitte!


« Outlook 2003 - .dll-Fehlermeldung beim Startmp3 erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...