Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW stürtzt ab!

Hallo !

Ich hab folgendes Problem : Ich starte WoW und er lädt es normal und ich spiele eine weile, wenn ich dann jedoch neuladen muss wenn ich z.B in eine Instanz gehe oder auf ein Schlachtfeld oder vom alten WoW aufs Addon dann läd er und wenn er zu Ende geladen hat kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich minimiere das spiel und schliesse es. Wenn ich es nun wieder neustarten will ist immer noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich 20 mins ca. warte geht es wieder weiter aber das kann doch nicht sinn der Sache sein.
Oft ist es auch wenn ich WoW minimiere und es dann wieder maximieren will passiert auch nichts, dann flackert der Bildschirm nur ab und zu mal aber nichts passiert sodass ich es erst wieder schliessen muss und dann neu aufmachen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Basti



Antworten zu PC: WoW stürtzt ab!:

Sag mir mal dein System und die Temps von CPU(Prozessor) und GPU(Grafikkarte).

Kann man alles mit dem Freewareprogramm

Everest

nachschauen.
 

Also ich hab ein :

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ     Unbekannt      
CPUID CPU Name  Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
CPUID Revision     000006F6h

nzeige:
Grafikkarte  Radeon X1900 Series (Omega 3.8.442) (256 MB)
Grafikkarte  Radeon X1900 Series Secondary (Omega 3.8.442) (256 MB)

Die Temp liegt bei 67°C.

Die Temepratur von der CPU habe ich indem Programm leider nicht gefunden.

Zudem habe ich noch :

DIMM1     512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (4.0-4-4-12 @ 266 MHz) (3.0-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: BPB62URCA@@@     512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (4.0-4-4-12 @ 266 MHz) (3.0-3-3-9 @ 200 MHz)

ein MSI Mainboard 975X Platinum sowie eine Hitachi Festpladde 250gb.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktueller Grafikkartentreiber vorhanden?
..und DirectX nicht vergessen..  ;)


« PC: Home CoD2 Server PC: Online Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...