Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Spiele für schwache Grafikkarten

Hallo,
könnt ihr mir ein paar spiele nennen die man mit einem Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family spielen kann?

der rest meines systems:DirectX* Version:      10.0
Physical Memory:      2037 MB
Minimum Graphics Memory:   8 MB
Maximum Graphics Memory:   224 MB
Graphics Memory in Use:   72 MB
Processor:      x86 family 6 Model 15 Stepping 6
Processor Speed:      1662 MHZ



Antworten zu PC: PC: Spiele für schwache Grafikkarten:

sry für den doppelpost... ist ein core2duo prozessor t5500
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was laufen könnte ist guild wars

was läuft ist zb flat out 2

denke Metin2 solte auch laufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ein tipp wäre the elder scrolls III  -  morrowind.

eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joint Operations Typhoon Rising
Joint Operations Escalation
Battlefield Vietnam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

counterstriker1.5 1.6 conditionzero

Countersrike - da bin ich mir nicht so sicher...

Habe selbige Onboardgrafik und bei mir läuft Call of Duty United Offensive, GTA San Andreas, Flatout (und ich weiß auch nicht wirklich, ob Flatout 2?!), Sims2, Warcraft3( und Frozen Throne)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gott sei dank läuft bei mir alles ^^

du könntest auch gothic 1 probieren vll sogar 2 da bin ich mir aber net so sicher


San Andreas würde trz. noch laufen! ;) Aber nicht auf den besten Settings. 
« Letzte Änderung: 26.03.08, 18:21:35 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Genre interessiert dich denn?  ::)
 


« Emulator Delta 2.01PC: Call of Duty 4 Multiplayer PunkBuster wirft mich raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...