Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme beim spielen!

hallo bräuchte dringend hilfe!! problem: beim spielen von crysis oder bioshock (beides demos!!) hängen sich die spiele einfach auf und vereisen das bild! bioshock läuft auf den höchsten eistellungen flüssig vereist aber gelegentlich das bild. crysis ruckelt auf den mittleren und niedrigsten einstellungen mit AA. ohne vereißt es gelegentlich das bild. world in conflict und company of heroes (auch beides demos) läuft super und ohne probs! ich weiß net mehr was ich machen soll! mein system:

AMD Turion 2.10 ghz
3 gb ddr2
ATI mobility radeon HD 2600
windows vista premium 32 bit
wer noch etwas wissen will = fragen^^

wer sich wundert warum ich nur demos aufem pc hab: hab mir den lap ersst gekauft und wollte mal schauen wie was läuft!!
danke im vorraus!!
mfg 



Antworten zu habe probleme beim spielen!:

genauer:
System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller ASUSTeK Computer Inc. 
  Modell F3Ka 
  Gesamter Systemspeicher 3,00 GB RAM
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 2
  64 Bit-fähig Ja
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 225 GB
  Datenträgerpartition (C:) 62 GB frei (116 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 93 GB frei (109 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
 
Grafiken   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 2600
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1791 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.401.0.0
  Auflösung des primären Monitors 1280x800
  DirectX-Version DirectX 10
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal auf die Temps geachtet?
Naja daran wirds wohl liegen.

daran kanns net liegen glaub ich der iss recht kühl wenn ich die spiele spiel....

Hallo,

Du spielst Crysis Demo auf einem Laptop?

Was erwartest Du?

Klar das kann selbst ein Läppi für 1500Euro nicht wiklich gut.

 

Zitat
daran kanns net liegen glaub ich der iss recht kühl wenn ich die spiele spiel....

Das kann man von aussen eh nicht einschätzen.

Einfach mal ein paar minuten spielen, und dann mit Everest oder Speedfan, die Temps auslesen.

dann hier posten.

habe mittlerweile die vollversion! temp: ca 47 C° 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint normal zu sein...
Stürzt die Vollversion denn bei dir ab?

jap...hat irgendwer nen rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele gepatcht?

gepatcht auf 1.21!

weiß sich sonst niemand mir zu helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

hast du auch probleme mit älteren spielen  ???
wenn dem so ist solltest du noch einmal die treiber deiner grafikkarte neu installieren.

ich glaube aber einfach das dein rechner zu langsam für crysis und co ist.

wie luke001 schon geschrieben hat: WAS ERWARTEST DU DIR?

crysis beinhaltet so ziemlich alles was heute grafisch möglich ist und soll allen anderen spielen die show rauben.

das bedeutet aber auch das man einen guten rechner benötigt.

davon abgesehen eignen sich laptops sowieso nur bedingt zum spielen neuer spiele, und deiner schon garnicht.

dein rechner passt zu crysis wie ein vw golf in die formel 1.

das klingt jetzt vielleicht hart aber so ist es nunmal.

mfg bernhard


« PC: Spiel-Geschichte: Donkey Kong KlassikerSuche Multiplayer-Spiel das man mit 2 Freunden mit beamer spielen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...