Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielegrafik geht teilweise nicht

Wenn ich ein Spiele starte bekomme teilweise kein richtiges Bild (siehe Anhang).
Das kommt aber nur bei Spielen mit geringerer Anforderung vor. (Beispielsweise "Tux Racers" oder "Alien Arena 2008")
Grafikkarte: Geforce 7600 GT
Ich hab schon den neusten Treiber intalliert.

Meiner Meinung müsste es eine falsche Einstellung sein, da die Hardware eigentl. stimmt.
Ich habe aber nichts umgestellt.

Cronik von Alien Area 2008(da steht ja das irgentetwas nicht geladen werden kann, doch ich weiß nicht was es ist):

execing default.cfg
execing config.cfg
Winsock Initialized
Console initialized.
ref_gl version: GL 0.01
Initializing OpenGL display
...setting mode 6: 1024 768 FS
...attempting fullscreen
...using desktop display depth of 32
...calling CDS: ok
GL PFD: color(32-bits) Z(24-bit)
GL_VENDOR: NVIDIA Corporation
GL_RENDERER: GeForce 7600 GT/AGP/SSE2
GL_VERSION: 2.1.2
GL_EXTENSIONS: GL_EXT_bgra GL_WIN_swap_hint
...allowing CDS
...GL_EXT_compiled_vertex_array not found
...WGL_EXT_swap_control not found
...GL_EXT_poinjavascript:oeffner_scroll('/skripte/post_usernotizen.php','usernotizen',520,520)
javascript:oeffner_scroll('/skripte/post_usernotizen.php','usernotizen',520,520)t_parameters not found
...GL_EXT_shared_texture_palette not found
...GL_ARB_multitexture not found
...GL_SGIS_multitexture not found
...GL_ARB_texture_env_combine not found
...GL_EXT_texture_env_combine not found
...GL_NV_texture_shader not found
...GL_ARB_fragment_program not found
------------------------------------

------- sound initialization -------
Initializing DirectSound
Creating DS buffers
...using secondary sound buffer
   2 channel(s)
   16 bits/sample
   22050 bytes/sec
dsound init succeeded
sound sampling rate: 22050
------------------------------------

joystick not found -- no valid joysticks (a5)

======== CRX Initialized ========


______________________________________________________

Kann mir jemand weiterhelfen.



Antworten zu Spielegrafik geht teilweise nicht:

hat keiner eine idee? :'( :'( :'( :'(

Nope.

keine Idee.

Aber auf den Tux Racer kann man doch verzichten ;)

naja, das zieht sich leider über viele ältere spiele :'(
und wenn man weinig zeit hat machts schon fun ;D 

naja du könntest ältere Treiber der Graka nutzen.

Wer weiß

wo gibst sowas?
auf der herstellerseite gibst nur die neusten

KA... es wird schon ne Seite geben.

Und vll hast du ja ne alte PC-Spielezeitschrift, da sind auch immer welche drauf...

ok, trotzdem danke

nP.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch wenn sie dann stirbt...


« PC: World of warcraf deinstalierenPC: Oblivion startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...