Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: Motorengeräusch sehr laut

Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass die X-Box meines kleinen Bruders sehr laut rattert (beim spielen etwas weniger, aber beim starten und laden ist es sehr laut). Es hört sich an wie ein Motorengeräusch, 'ne Mischung zwischen rattern und kratzen. Wäre das bei einem PC würde ich sagen: Festplatte kaputt.... aber bei einer X-Box kenne ich mich nicht aus  ???
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)



Antworten zu Xbox: Motorengeräusch sehr laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die xbox ist von natur aus sehr laut.mach dir da mal keine sorge.das habe ich bei meine ps2 auch erst gedacht.

Danke für deine Antwort  ;D aber die X-Box ist tatsächlich UNNATÜRLICH laut, vorher war sie auch IMMER leise und kaum hörbar. Es ist auch so, dass sie sich teilweise beim Spielen mittendrin "aufhängt" also das Spiel läuft einfach nicht mehr weiter und die Xbox will dann die CD auch nicht herausgeben. Das ist aber auch verschieden. Teils läuft beim Spielen alles perfekt (nur das laute Geräusch nervt) und dann beim nächsten Mal hängt es umd hängt und hängt ...dann gehts wieder, dann hängts,.... usw.  :-\

Dann ist das Laufwerk defekt. 


« Gameboy: POkemon rubinXbox 360: Xbox Festplattte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...