Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüftergeräusche sehr laut!

Hallöchen Leute,
ich habe ein kleines oder auch großes problem!Und zwar:
Mein PC macht immer total laute "burmmer" Geräusche, die immer dann passieren,wenn ich zum Beispiel im Internet bin oder ein Spiel spielen möchte usw.
Es wäre total nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet,da ich es einfach nicht mehr aushalte!
Eure Olmdo



Antworten zu Lüftergeräusche sehr laut!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder regeln lassen per speedfan

http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

oder neue lüfter einbauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Lüfter sich nicht per Software regeln lasse, gibts auch günstige Regler dafür.
http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110015289%2C%2C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal würde ich die Lüfter reinigen, könnte sein dass die ziemlich verdreckt sind, gegenbenfalls mal das LAger genauer ansehen !

Wenn das nix bringt dann über einen neuen leiseren Lüfter nachdenken oder den alten regeln. Wäre auch interessant zu wissen um welchen Lüfter es sich handelt !

Danke Leute,
ich werde eure Tipps zu Herzen nehmen!
Leider konnte ich sich noch nicht richtig ausprobieren,aber bei nächster Gelgenheit!
Olmdo


« PC Bootet nicht.Neuer Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...