Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC arbeitet plötzlich sehr laut

Ich weis nicht ob es von der Hard oder Software kommt. Deswegen weiß ich auch nicht wo ich diesen Thema posten soll. Aber es geht darum dass plötzlich mein PC  MEGA LAUT arbeitet...es reicht dass einer am messenger online geht um den PC arbeiten zu hören und dass übertrieben laut...mein PC is eigentlich sehr leise..man hört kaum was....aber jetzt flippt er total aus ???
Woran könnte dass evtl. liegen???
Wäre echt toll wenn ihr PC checkas mir helfen könntet.

Danke an alle die bereit sind mir zu helfen
Peace



Antworten zu PC arbeitet plötzlich sehr laut:

Ich weis nicht ob es von der Hard oder Software kommt. Deswegen weiß ich auch nicht wo ich diesen Thema posten soll. Aber es geht darum dass plötzlich mein PC  MEGA LAUT arbeitet...es reicht dass einer am messenger online geht um den PC arbeiten zu hören und dass übertrieben laut...mein PC is eigentlich sehr leise..man hört kaum was....aber jetzt flippt er total aus Huh
Woran könnte dass evtl. liegen???
Wäre echt toll wenn ihr PC checkas mir helfen könntet.

Danke an alle die bereit sind mir zu helfen
Peace

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich vielleicht irgendwas bei dem CPU Kühler verhackt oder sehr viel Staub ::):D ???

seit wann arbeitet er denn so laut??? nicht vergessen... wir haben sommer!!! = heiss... = höhere Temperatur... = Lüfter muss mehr arbeiten... = lauterer PC als sonst!!!

Gruss Dom!!!

Lade Dir mal ein Hardwareanalyse-Programm wie Everest oder Sandra herunter.

Sandra -->  http://www.sisoftware.net/index.html?dir=dload&location=sware_dl_3264&langx=en&a=
Everest -->  http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Dort suchst mal nach Mainboard, bzw. CPU "Geschichten", und schaust mal nach der Temepratur Deiner CPU...!

Bei Sandra ist dies unter Mainboard und CPU zu finden.

Falls Diese unnatürlich hoch wird (<=60°C im Leerlauf), solltest Du mal Dein Gehäuse öffnen und mal nachschauen, ob der Kühler dDeiner CPU vielleicht verstaubt ist.

Fals dem so so ist dann sauge diesen einmal aus!

Abgesehen davon wäre es wissenswert, ob diese Problem erst seit kurzem auftritt (momentan ca. 30° im Schatten), oder ob es schon länger besteht...

Gruss Daddy

Es ist zeit heute so erst...bei uns ist es zwar grad net sooo heiß(München) doch es geht schon...aber du könntest recht haben mit dem Staub nunmal 1jahr oder so net reingekuckt hehe ....danke ich mach dass gleich mit dem tets echt  cool von euch ...ich probier dass mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problemo ;D

Meiner arbeitet auch sehr laut ohne das was passiert :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

a) Wieso an diesen uralt-Thread angehängt?
b) Keinerlei Infos zum PC?
c) Liegt es wohl an den höheren Außentemperaturen, dass die Lüfter momentan eben etwas schneller (d.h. lauter) werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]<<< Mehr Input >>>[/url]

« Windows XP: PC geht -nachdem er sich aufgehängt hat - immer wieder ausSoftware zum Videoeinlesen von Videocam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Harddisk
Siehe Festplatte ...