Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Seriennummer Suche

Hi ich hab ein kleines Problem.
Ich hab letztens mein Spiel Bioshock (natürlich Original ;)) an einen FReund verliehn. Der hat mir zwar die Cd zurückgebracht aber net das Beiheft indem die Seriennummer steht. Bei Bioshock muss muss man diese erst vor dem ersten Spielstart eingeben (also installiet ist es). Jetzt wollt ich fragen ob die Seriennummer irgendwo in einer readme oder .ini Datei steht. Das wäre generell auch für andere Spiele nützlich zu wissen.
Thx schonma für eure Antworten :)  



Antworten zu PC: Seriennummer Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne leider nicht.aber du kannst das einschicken dann bekommste neues heft mit sn.

Das ganze Spiel? Also alles was noch da is?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

jo
oder du rufst ihn an oder so und lässt dir die seriennummer durchgeben...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder er gibt dir einfach das Heft wieder...? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IN diesem Thread merkt doch jeder Idio-t das es eine Illegale Aktion ist. Ich mein jeder kennt sich ja mit Telefonen aus. Ein Anruf sollte genügen und du bekommst sicher die Seriennummer von deinem Freund. ::) So schwer kann es doch nciht sein >:(;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja is doch wayne wir helfen ihm ja nicht dabei und geben ihm auch keine illegalen tips. wenn er erwartet das wir hier eine inet seite eintragen wo er di ebekommen kann dann kann er lange warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also das ist ja echt ne scheiß Ausrede: "Hab mein Heft beim Kumpel", jaja , das nächste mal nicht so offensichtlich du Nase....


neuer Smiley  [deutschland] ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon erwähnt hat noch keiner eine Seriennummer genannt, oder?

Wir haben ihm ja bei keinem illegalen Ding geholfen. Natürlich habt ihr recht, dass er das Spiel nich gekauft hat  ;D

Oder meldet er sich noch ? ???

Wenn er die Cd ja noch hat, kennt er seine Antwort. Wenn nicht, ist er hier falsch...

Thread kann glaub ich geschlossen werden.


« PC: BF2: Patch-Ankündigung am Montag? Windows Vista: bei Öffnung der Steam-dateien kommt fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!