Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mhmm...wieso kannst du nur aus ner mischung aus middle und high spielen normalerweise müsste alles auf high laufen...

ich selbst hab ja ne 8800GTS 512mb aber ich glaube der unterschied zu ner 8800GT 512mb ist glaub nicht so groß

das einzige was mich stört IST SCHATTEN an dem spiel ich kann zwar alles auf high spielen aber an manchen stellen hackt das ....dann hab ich schatten auf middle gestellt NUR SCHATTEN und es lief OHNE EINEN EINZIGEN RUCKLER mit 1200x1024 und 4Anti ANALISING  probier ma aus hobbit :D

Und mich interessiert, wieso so viele so Grafik-G ei l sind ;D
Es geht doch um den SPIEL SPAß und nicht um die Grafik oder nicht?
Gut, wenn man jeden Pixel zählen kann, ist das schon sche iße aber übertreiben kann mans auch ::)

mhmm...wieso kannst du nur aus ner mischung aus middle und high spielen normalerweise müsste alles auf high laufen...

ich selbst hab ja ne 8800GTS 512mb aber ich glaube der unterschied zu ner 8800GT 512mb ist glaub nicht so groß

das einzige was mich stört IST SCHATTEN an dem spiel ich kann zwar alles auf high spielen aber an manchen stellen hackt das ....dann hab ich schatten auf middle gestellt NUR SCHATTEN und es lief OHNE EINEN EINZIGEN RUCKLER mit 1200x1024 und 4Anti ANALISING  probier ma aus hobbit :D
ja sag es noch 10x das du crysis mit der 8800GTS auf high zocken kannst  ::) reichts langsam?!
und nvidia fanboys gehen mir eh auf den sack

(siehe dein post auf seite 1)

xD nur weil ich en 8800habe

selbst für meine 8800 ist crysis kein zuckerschlecken volls cheiße :(

ich konnte mit meiner hochgetakteten 8800gt auch den ersten crysis level auf very high dx10 spiel! hat massig bokk gemacht!

ich konnte mit meiner hochgetakteten 8800gt auch den ersten crysis level auf very high dx10 spiel! hat massig bokk gemacht!
schön für dich. musst nicht alles was du mit deiner "tollen" 8800GT machen kannst posten!!  ::)

soll er doch wenn ers geil findet ;D


« Stalker online spielen geht nicht warum ?hardware und grafik beschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...