Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes "Aufbaustrategiekriegsspiel" ?

Hallo,
Ich bin auf der Such nach einem Guten Aufbau Strategiespiel wie C&C nur im 2.WW und jrgendwie besser.
Halt wie Panzers oder Blitzkrieg nur dass man die Truppen selbst bauen kann und mit Gebäuden usw. Weiß da jemand was ???
 



Antworten zu Gutes "Aufbaustrategiekriegsspiel" ?:

Ich weis nicht genau, aber vllt Company of Heroes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du grafik gegen komplexität und tiefgang tauschen willst dann probier mal Hearts of Iron 2

ansonsten gibt´s für C&C (welches überhaupt?) sicherlich auch entsprechende Mods

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JO, also Company of Heroes ist geil.
Rush for Berlin soll auch gut sein, hab ich selbst aber nicht gespielt...
Hearts of Iron 2 soll auch nicht schlecht sein, aber die Präsentation ist halt von vor-vorgestern...  ;)

Ich setz da lieber auf gutes Spiel als auf gute Grafik.
Wie is eigentlich War Leaders: Clash of Nations so ?

PS: C&C Generals aber nur die Englische org. Version. Die Deutsche hatte die schlechteste Zensur die ich je gesehen hab! (Da war sogar NOLF 2 noch besser zensiert)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde Hearts of Iron 2 aber nicht als Aufbaustrategie im klssischen Sinne bezeichnen. Es ist halt was größer. Man baut keine Basis auf sondern ein Land und man erobert nicht irgendeine Map sondern die Welt. Ist aber definitiv nen Blick wert.

Des was ich so gern an C&C mag (und was mit bei Blitzkrieg oder Codname Panzers fehlte) ist es das man selbst die einheiten Prouduziert ohne Limit usw. Denn bei den beiden in der Klammer war's ja so , dass man zu Spielbeginn seine Einheiten bekommen hat und das wars. Bei anderen spielen hat man da viel mehr Freiraum. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, da würde mir so jetzt nur Company of Heroes einfallen...
War Leaders:Clash of Nations soll seeeehr verbuggt sein...


« MMORPG's funktionieren nichtPC: SEGA RALLY REVO ruckelt ???? o.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...