Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval II ruckelt

Habe Medieval II billig erstanden und installiert. Die Kampagnenkarte und die Videos laufen sehr schön. Im Schlachtenmodus allerdings ruckelt es (so 1-2sek Verzögerung)

Meine Daten:Prozessor 1,73 GHz 1729 MHz 2 Kerne
Vista
Verf. Virtueller Speicher 888,44MB
gesamter virtueller Speicher 2,23 GB
116GB freier Speicherplatz
Grafikkarte Mobile Intel (R) 945 Express Chipset Family 256MB, neuester Treiber

Spieldetails sind aufs minimum gesetzt, registry gesäubert, defragmentiert. Liegt es an der Grafikkarte?
Als Computerlaie bin ich für Hilfe dankbar.



Antworten zu PC: Medieval II ruckelt:

Lass mich raten ist ein Notebook ..
Un dde Grafikarte hat zwar genug Speicher aber ist nicht schnell genug für das Spiel

Spiels auf 800x600 dann gehts vieleicht

ne ist kein Notebook. Also ist das Problem tatsächlich die Grafikkarte?

du brauchst mindestens 1,8ghz für medieval II 

sry..hab das mit "2 kerne" übersehen  ():-)

ich selber habe auch medieval II läuft bei mir ohne probleme obwohl mein processor im vergleich zu deinem nur die minimum anforderungen erfült (nur bei processor alerdings)
wieviel MB arbeitspeicher hasst du ?

Ja es wird zu 90% Die Grafikarte sein. 

habe auch eine 256MB grafikkarte (nvidia Geforce)
aber 1GB arbeitsspeicher solltest du schon haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieviel MB arbeitspeicher hasst du ?

Warum sollte er Arbeitsspeicher hassen?!

 ;D

 

Zitat
Warum sollte er Arbeitsspeicher hassen?!
du weißt ganz genau was ich damit meine  ;D
aber ok für die, die es gerne falsch verstehen
wieviel MB arbeitsspeicher steckt in deinem pc ?  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War nur Witz... ;)8)

ich brauche hilfe bitte mein medival funkrurniert aber ich bewege es nach links und er geht erst nach ein oder 2 sekunden nach links

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also stockt alles?

Wie siehts denn mit deinem System aus?

Windows Vista  Prozessor : Pentium(R) Dual Core Cpu E5200 @2.50GHz 2.50 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 bit system
Grafik: 3,3
Grafik spiele 3,0
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das es eine Grafikkarte namens "3,3" gibt ist mir aber völlig neu!


« Windows XP: Lenkung spinntsan andreas auf vista, trotz google keine hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...