Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

san andreas auf vista, trotz google keine hilfe...

hallo!
habe mir heut die gta trilogie gekauft für meinen laptop (mit vista) gekauft. er erfüllt die anforderungen locker. aber es gibt ein problem:
die "vorschau" und alles kommt, aber wenn es das menü anzeigen sollte, stürzt es ab. keine ahnung...
habe kompatiblitätsmodus umgeändert auf alle Windows die es zur auswahl gab, wollte, wie in anderen foren beschrieben, die datei "gta_set" aus den eigenen dateien löschen, aber die datei existiert nicht... bitte helft mir was es noch sein könnte oder falls es in patch gibt... lg, oisen



Antworten zu san andreas auf vista, trotz google keine hilfe...:

hallo,

was sagt dxdiag ??

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, es gab schon vor kurzer zeit einen thread mit diesem problem, in dem ich auch einige lösungsvoschläge gepostet habe (klick mich).
vielleicht hast du ihn gelesen, vielleicht auch nicht, jedenfalls kann es nicht schaden einmal alle meine lösungsvorschläge die ich dort angebracht habe, durchzugehen.

zu dem patch:
klick mich

hallo! danke für eure antworten.
erstmal zu dem patch, ich kapier das net. irgendwie soll ich bei dem patch wohl die "alte" gta_sa.exe anklicken (wenn wärend des patchs dieses "öffnen fenster" kommt), klicke ich die alte gta sa dann an, kommt folgendes:
""old file not found. however, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match.""
ich möchte dazusagen das mein spiel nicht ge* bitte keine illegalen Tipps *t oder so ist, alles original.
und was meinst du mit dxdiag? mein system?
Windows vista home premium
pentium dual core t4200 2ghz
2940 mb ram
direct x10
graka: mobile intel 4 series express chipset family (1341mb)

noch was:
wenn das spiel abgestürzt ist, verweist Windows mich immer auf die seite von "take2" oder so, dort kann ich aber nix anklicken usw, eine dumme seite is das...

so leute! habe es geschafft!
neu installation (vollständig) und den pfad nicht geändert, schon funsts...
naja wer weis. danke für eure hilfe jedenfalls :)


« PC: Medieval II ruckeltPC: Dual Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!