Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann man die fehlermeldung in the kings of the dark age, ' out of

 wie kann man die fehlermeldung out of memory bei the kings of the dark age beheben und das spiel erfolgreich laden und spielen ???????
 



Antworten zu Win XP: wie kann man die fehlermeldung in the kings of the dark age, ' out of:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste doch mal dein System. Sonst wissen wir nichts.

Gr¨sse

Win XP Professional SP2 AMD Sempron 3000+ 1,81 GHz, 1,00 GB RAM ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na geht doch...

Schau mal, wieviel freier Speicher dir noch auf C: (oder der Festplatte, auf der du das Spiel installiert hast) zu Verfügung hast.
Prüfe auch, wie sehr dein RAM ausgelastet ist.

Da die Fehlermeldung nicht allzu viel aussagt, kann ich nur raten. 

hallo ;)
also das liegt am internet explorer hatte das selbe problem und auch an anderer stelle gelesen auf englsich das es am IE liegt das spiel klappt nur mit 6,7-8 will der nich und die tolle spiele firma macht natürlich nichts gegen das spiel ist zwar ein geschenkt aber ich bin mir siche rdas ich mir von denen keine spiele kaufen werde =)

also wenn du es spielen willst hilft nur IE6 draufmachen ;) solltest du service pack3 drauf haben hilft glaub ich nur formatieren ^^ weil ab SP3 kann man den IE nich mehr deinstaliren soweit ich weiss ;)


liebe grüße und hoff ich konnte helfen ;)


« PC: GTA IV ??PC: Sims cd wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...