Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht gesehen ;)
Aber wenn du mir schon davor lauter Mails mit Hilferufen schreibst... naja =)

 xD naja, also wie kann ich denn nun die IP des servers herausfinden? hab einfach ie meiney s PC's genommen xD 

Nicht gesehen ;)
Aber wenn du mir schon davor lauter Mails mit Hilferufen schreibst... naja =)
auserdem, hey.,. das war gerade mal eine^^

Bist du blind? ...

Die Ip-Addresse deines Servers ist dieselbe wie deine
Schau mal hier
www.wieistmeineip.de
Da steht sie
Deine IP ändert sich ständig wenn du neu verbindest, von daher wäre es sinnlos sie irgendwo zu posten
Bist du blind? ...
 
die kann auch HIER rüber sehen^^ (unten link bei DEINEN nachrichten ;))  EDIT: upps, ne doch nicht xD ist ja ne andere als die die auf www.wieistmeineip.de ist^^

also, was muss ich den meinen vater fragen, etwa nur wie die ports seines routers ist? wenn ja total easy^^

NEIN ! -.-'
Du musst den Port den ich dir gesagt habe im Router freischalten
Das war jetzt meine letzte Antwort
Willst hier Hilfe und ließt nicht mal richtig was ich schriebe ::)

NEIN ! -.-'
Du musst den Port den ich dir gesagt habe im Router freischalten
Das war jetzt meine letzte Antwort
Willst hier Hilfe und ließt nicht mal richtig was ich schriebe ::)
achso ja, das muss dann mein vater machen, aber ich weiß nicht ob er weiß wie es geht, kanst du es BIDE kurz zusammen fassen? :'( EDIT: und tut mirleid, bin halt aufgeregt, weil ich ja kurz davor bin ein server zubekommmen ;) auserdem, ja ews sind schon test modes in dem server maker drin, muss ich dann nur aktivieren. (easy^^) ein guter heist zb. asault.zip

Hast du auch gelesen dass der Server mit Sicherheit stark laggen wird?
Naja, kann das nciht zusammenfassen ;) weil ich SCHONMAL SAGTE !! ::) dass das von Router zu Router anders geht

Hast du auch gelesen dass der Server mit Sicherheit stark laggen wird?
Naja, kann das nciht zusammenfassen ;) weil ich SCHONMAL SAGTE !! ::) dass das von Router zu Router anders geht
... habs halt vergessen xD was ist laggen? xD langsam?^^  musst nich antqorten xDD naja danke, ich warte mal ab, bisa mein vater endlich aufsteht...

So, VATTA hat einen port (22004) freigegeben, NICHTS KOMMT GENAU WIE VORHER why!? :'(  so sieht das NUN aus: hab meine IP zensiert :D

« Letzte Änderung: 10.10.08, 18:30:56 von PokemonFan88 »

Kannst du Englisch? Dann lies doch mal was da steht ...

Kannst du Englisch? Dann lies doch mal was da steht ...
hahaha... ich weiß was das bedeutet, nur wie soll ich dqas beheben? EDIT: stimmt ja, ich habe nur meine internet IP: angeben xD ich muss aber die von router nehmen, aber vadda sagt, das er das nicht immer sagt^^ (die ändert sich ja immer wie du schon sagtest!)

Ehm...
Ne, umgekehrt
Nimm einfach die IP die dir auf www.wieistmeineip.de angezeigt wird ok?
Häng an die IP den Port an
Sollte etwa so aussehen
53.175.902.43:22004 (Beispiel)

Ehm...
Ne, umgekehrt
Nimm einfach die IP die dir auf www.wieistmeineip.de angezeigt wird ok?
Häng an die IP den Port an
Sollte etwa so aussehen
53.175.902.43:22004 (Beispiel)
auchso, sodas bei IP: dann das steht?: IP: ??.??.???.???:22004  EDIT: ne geht nicht, habs ausprobierrt, das selbe nur halt mit "...:22004" hintendrann xD
« Letzte Änderung: 11.10.08, 13:33:27 von PokemonFan88 »

« Crysis und Crysis Warhead...PC: NEUE SPIELE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...