Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem steam acc

Hallo,

also mein problem ist folgendes: Als ich heute auf einen server wollte, auf dem ich schon öfter war, kam plötzlich die Meldung, dass mein Steam acc von einem anderen ort schon benutzt wird oder sowas ähnliches. ich hab gedacht das der account gehakt worden ist, also hab ich das PW und die E-mail adresse geändert (ohne probleme) und auch von steam die bestätigung gekricht, dass die sachen geändert wurden. Als ich dann aber etwas später steam neu gestartet hab, musste ich das neue pw eingeben, was ich auch gemacht hab.

Nur dann kommt jetzt immer diese Meldung: Dieser steam account wurde deaktiviert.

Weiß einer wie ich den acc wieder "aktivieren" kann oder es überhaupt zustande gekommen ist das der acc deaktiviert wurde??

Gr Therock

Achja und was ich beim googlen gefunden hab, das die accounts gesperrt werden wenn man versucht hat, mit falschen angaben von kreditkarten zu bezahlen, kann in meinem fall auch nicht stimmen,da ich es nich gemacht bzw. versucht habe.
 

« Letzte Änderung: 16.06.09, 19:04:47 von TheRock »


Antworten zu Probleme mit dem steam acc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib den Support mal an...

Accounts werden im Normallfall "deaktiviert" wenn man eine E-Mail-Adresse für mehrere Accounts nutzt
Der Account, wo die Mail zuletzt "aktiviert" wurde, bleibt erhalten, die alten sind sozusagen am "Ar.sch"
Also, haste die noch wo anders benutzt ? Wenn ja, schreib dem Support...
Irgendwie wird der dir bestimmt weiterhelfen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab mich mit dem steam support in verbindung gestetzt, und es ist alles geklärt der steam acc wurde reaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hab mich mit dem steam support in verbindung gestetzt, und es ist alles geklärt der steam acc wurde reaktiviert.

Ok dann hat sich das auch erledicht...

« PC: Suche Game (Sport - Rennen)Age of empires 3, spiel unterbrochen,wie starte ich das Spiel wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Junk Mail
Siehe Spam. ...