Pc pc cant install company heroes


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Gamecube: Sonic Heroes
      Der blaue Power-Igel ist zurück und hat sich gleich Verstärkung mitgebracht: Das Spiel wird immer als Team gespielt. Zu Team Sonic ghören noch Knuckles und Tails, der fliegende Fuchs. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und Be...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Nvidia Treiber GeForce Release 178.13 WHQL
      Seit gestern bietet Nvidia auf seiner Treibserseite eine neue Version des Nvidia Treibers GeForce 178 in der Version 178.13 für GeForce 6, 7, 8, 9 und 200 und der neuen GeForce 9800 GTX+, 9800 GT, 9500 GT und 9400 GT GPUs zum Do...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • Java-Version von Facebook für ältere Handys
      Bisher lief Facebook unterwegs auf dem iPhone, Android- und Windows-Handys und dem Blackberry. Mit der "Facebook for Every Phone" will man das Netzwerk auch auf ältere Handys und Smartphones bekommen: Eine spezielle Java-Version ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Pc pc cant install company heroes" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBad Company 2 Terrain komplett schwarz
    Morgen.Wenn ich versuche, Bad Company 2 zu spielen, sehe ich lediglich die Symbole der V...



    Apple Software UpdateFamilienstammbaum-Software von The Learning Company
    Hallo, ich habe ein Problem beim installieren obiger Software: Anwendungsfehler  -  FTW Se...



    DeinstallierenInstall von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...



    NetzwerkProblem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...



    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...



    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...




    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...



    Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Might and Magic Heroes VI: Spiel funktioniert nicht mehr
    Ich habe mir (Steam-Summersale sei Dank) eben Heroes of Might and Magic VI gekauft und nach stundenl...


    Bad Company 2 Terrain komplett schwarz
    Morgen.Wenn ich versuche, Bad Company 2 zu spielen, sehe ich lediglich die Symbole der V...


    Familienstammbaum-Software von The Learning Company
    Hallo, ich habe ein Problem beim installieren obiger Software: Anwendungsfehler  -  FTW Se...


    Install von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...


    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...


    Problem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...


    Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.
    Hallo zusammen,während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung...


    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: