Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 4 unter Vista

Hallo,

habe folgendes Problem das ich wenn ich das Spiel starte,
es kurz danach abbricht und Vista auf Problemsuche gehen will. habe mir den neuesten grakatreiber für mein notebook runtergeladen (nvidia 9300M).
doch auch dies beseitigte das problem nicht.
woran könnte es liegen?

mfg



Antworten zu GTA 4 unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

posta mal dein System, hast du auch das SP1 für Vista drauf

ist das game directx 10 fähig?
saug dir mal 9.0c bekommst zwar ne fehlermeldung bei der installation, aber es sollte dann gehen..
war bei mir mit der neuesten heroes omam version. fehlte ne dll.

Das Patch schon mal probiert was rausgekommen ist.

GTA 4 is wohl die Fehlproduktion des Jahrhunderts was die Fehler, Bugs, Treiber- und Hardwareprobleme betrifft, einfach nur noch lächerlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sp1 ist drauf.
directx 10 müsste es unterstützen.
werd mal den patch versuchen...

*edit*

Patch
behob den Fehler THX

« Letzte Änderung: 30.12.08, 11:24:35 von Cire »

« PC: Spiel FrageCounterSrtikeSource "WARNING: Connection Problem" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...