Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Graphikkartentreiber sind auf dem Neustand ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich. Sobald ein neuer kommt, installiere ich den. Aber immer nur die WHQL. Keine Beta-Versionen. Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand. BIOS, Graka, Chipsatz, DX usw.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ???
..und Neuinstalliert hast du schon (Spiel)...
Bin mit meinem Latain am Ende :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und Neuinstalliert hast du schon (Spiel)...


Das nicht. Nach ca. 2 Stunden warten und etliche Male anmelden usw. habe ich da auch kein Bock drauf. Aber ich werde das am WE mal machen.

@ copy
Ist doch so ein Quatsch, als ob das anner Festplatte liegt!!! Wenn dann würde nen Verband mehr sinn machen als eine, außerdem isses total egal, wie viel er drauf hat, solang die Registry einigermaßen sauber ist, und die Hd höchstens zu 70% ausgelastet ist, wird da sicher nix mehr an CPU Leistung benötigt oder der Ram mehr ausgelastet!

--------------------------------------------
Nettiquette einhalten!
Nope
 

« Letzte Änderung: 06.01.09, 14:37:31 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nah dann erzähl du ihm doch mal Einen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boa ey sorry copy
Sber ich lach mich hier grad so ab.
Also Leute: Immer weiter Balast abladen!!!

Ich brauch ihm nix erzählen, ich kann lieber bei Rockstar anrufen! Son ein quatsch, also son ** Netiquette! ** ey. Das Spiel ist und bleibt scheiße programmiert, bis nen ordentlicher Patch rauskommt! Und das mit Ballast abladen, so was höre ich höchsten bei alten Omas, die ihren Pc seit 20Jahren nicht neu aufgesetzt ham!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und hat Rockstar Games dir schon zu deinem Problem geantwortet ;D;D
Denke die sind schon wieder ganz wo Anderst und haben überhaupt keinen Bock auf Dein problem.. ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil es vielleicht abzusehen ist, dass in den nächsten Tagen ein neuer Patch rauskommt, der alles hoffentlich verbessert.
Oder glaubst du die machen jetzt einfach nichts mehr an GTA IV?

 

Zitat von: copy  date=1231191786
Warum hast du dann immer noch Eins..
Depp


Ich meine, bis auf das die ganze Welt Probleme mit GTA hat, und das dazu verdammt viel im Inet steht, und das das hier schon tausend mal angesprochen wurde, aber naja, das kann man ja schon übersehn und total klugsch...erisch tun...wenn du die Lösung kennst, dann geh zu Rockstar, oder erzähl sie uns, und du wirst in der nächsten Zeit der bekannteste Pc Profi der Welt sein!
 
« Letzte Änderung: 06.01.09, 14:39:00 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bitte hiermit einen Mod, das Thema zu schließen.
Bevor das hier zu weit geht.

@ Daniel93 und Florian S.: Hatten wir das nicht schon mal??? Mit den ganzen Beleidigungen. Habt ihr das so nötig ???
Wenn ihr Aggresssionen ablassen wollt, geht in einen Sport-Verein. Aber lasst uns hier mit sowas in Ruhe! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war kein gute Beispiel hier. Wir haben eine Nettiquette an die sich jeder zu halten hat. Geschlossen.

« PC: Hilfe Steam hat mein pc übernommen!Pokerstars.net - 2ten Account.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...