Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will meine Systemplatte in einen RAID0-Verbund setzen. Dann habe ich noch eine 300er und eine 250er für Multimedia, Downloads und sonstige Daten. Als Backup habe ich eine 750er mit HotSwap in der Schublade,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ohne Dual-Core? Weiß nicht ob da ein Kern noch reicht. Grafikkarte und RAM gehen in Ordnung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht! mit den Festplatten dazu..
Das wird doch auch alles irgendwo geladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und Ich rede von Balast abladen! ;D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst, nur eine Festplatte benutzen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Year, willst du es wirklich auf deinem jetzigen System spielen ;)
...Versuch es, ich würde die Herausforderung Annehmen :D
Das heißt nicht das es auch klappt :-\

« Letzte Änderung: 05.01.09, 20:56:23 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und Minimir die verbleibende Festplatte! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..und Minimir die verbleibende Festplatte! ;)

Ich schneide ein Stück ab. Wieviel darf´s sein? ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nehm sie mal nur auf das Nötigste ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mal ehrlich: Eher schraube ich die Einstellungen was runter, bevor ich mir soviel Arbeit nur für ein einziges Spiel mache.

So viel Wert auf Top-Grafik lege dann doch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Naja siehs du!
Jetzt hast du deine Antwort...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dennoch wurmt mich das ein wenig. Andere mit vermeintlich schwächeren Systemen können (angeblich) GTA4 ruckelfrei spielen. Das ist alles dieser blöde Patch Schuld. Vorher war alles Super!!!

siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-265594-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bitte! erzähl mir jetzt nicht das du das Patch runtergeladen hast, ohne Probleme zu haben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte vor einiger Zeit GTA zocken. Öffne das Spiel und melde mich an. Da sagt der mir, ich müsse den Patch installieren, sonst würde mein Account gesperrt. Der hat dann die 38MB große Datei runtergeladen und installiert. Soweit lief alles ohne Probleme. Doch später fing es an, etwas zu ruckeln (FPS 20-30) und manchmal, wenn ich z.B. normal durch die Stadt fahre, hält das Bild für einen Moment an, spring ein Frame zurück und läuft dann ganz normal weiter. Das tritt vielleicht alle 20-30 Minuten einmal auf. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn er dir sagt das du es Mußt! da sonst der Account gelöscht wird :o
Hätte ich es auch gemacht! ;);D8)


« PC: Hilfe Steam hat mein pc übernommen!Pokerstars.net - 2ten Account.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...